Samstag, 4. März 2017

Benutzer:Unscheinbar - Wikipedia (ist auch Schmitty) - Martin Schmittinger aus Kiel - Sektenführer No.1 - Mobber + Stalker + Verleumder


 __INDEX__


Benutzer:Unscheinbar

 2003:CB:5BCB:9A00:9C80:9743:EDA3:71C5

 https://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Beitr%C3%A4ge/2003:CB:5BCB:9A00:9C80:9743:EDA3:71C5

 Martin Schmittinger scheint ein ganz großer deutscher Terrorist zu sein. Dieser Wikipedia Psychopath hat mehrere Accounts. Er löscht, diskutiert mit 3-4 anderen darüber, aber täuscht nur. Er editiert sehr oft mit 4 verschiedenen Accounts gleichzeitig. D.h. ein wenig zeitlich versetzt. Wie krank muss man sein, so eine Scheiße hier mit allen Menschen abzuziehen.

Nur Verleumdungen, Hass, Täuschungen usw.

Vielleicht der Ober Chef von dieser Sekten-Bude.

Wie gesagt, Du wirst bezahlen für alles, was du hier abgezogen hast. Martin Schmittinger weiß noch nicht, was alles auf ihn zukommt.

Der Wikipedia-Psychopath von Schmittinger.

Total überzogen ist die Wikipedia!! Nicht mal Staatlich Anerkannt! Da schüchtern die Wiki-Sekten-Foundation die Leute ein mit Global Ban und Scheiße geht fressen! Natürlich, die Wikipedia hat mit NICHTS zu tun. Schmitty, Wikimedia usw. EINDEUTIG sind das Eigenschaften einer SEKTE!!!!!!

Die Leute so übelst täuschen und verachten...Warte ab...

Es ist bald zu Ende. Die Mobbing Macht von Scheiße-Wikischmittinger. ADE!!

Fangt schonmal an zu Kotzen!

 

„Benutzer Diskussion:Unscheinbar“ – Versionsunterschied

(Löschung des Zitates)
(Schirmchen: erg)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Vorlage:Gummibärchen|Unscheinbar|für seinen unermüdlichem Einsatz<br /> bei der Trollabwehr|[[Benutzer:Elian|elian]]}}
+
{{Beteiligen}}
 
 
Hallo,
+
== Schirmchen ==
 
 
mir scheint, es hat Dich noch niemand bei uns begrüßt!
+
[[File:Ubud Bali Indonesia Pura-Dalem-Puri-04.jpg|mini]]
  +
... kann man nie genug haben. Liebe Grüße --[[Benutzer:Itti]] 21:59, 30. Dez. 2016 (CET)
 
 
Es freut mich, dass Du zu uns gestoßen bist. In [[Wikipedia:Hilfe|Hilfe]] und [[Wikipedia:FAQ|FAQ]] kannst Du Dir einen Überblick über unsere Zusammenarbeit verschaffen. Fragen stellst Du am besten [[Wikipedia:Ich brauche Hilfe|hier]], ich (und die meisten [[Wikipedia:Die Wikipedianer|Wikipedianer]]) helfen gerne.
+
:Ein schönes, neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie. Beste Grüße --[[Benutzer:Itti]] 16:49, 31. Dez. 2016 (CET)
  +
::Dir und Euch natürlich ebenso. Lieber Gruß, --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 16:51, 31. Dez. 2016 (CET)
 
 
Besonders wichtig ist uns Wikipedianern, daß wir keinen Ärger mit Anwälten wollen. Deshalb bitten wir jeden Neuankömmling, die [[Wikipedia:Urheberrechte beachten | Urheberrechte zu beachten]] und kein urheberrechtlich geschütztes Material in die Wikipedia zu kopieren.
+
:::Falls du mal die Gelegenheit hast und auch Lust dazu, ich bin nun im Rutland County angekommen und habe wie üblich meine Entfernungsprobleme... Beste Grüße --[[Benutzer:Itti]] 17:41, 2. Jan. 2017 (CET)
 
 
Ein Tip noch für Deinen Einstieg in Wikipedia: [[Sei mutig]] ;-) -- [[Benutzer:Herr Klugbeisser|Herr Klugbeisser]] 19:45, 9. Mai 2004 (CEST)
+
::::Nachtgall, ick hör dir trampeln. OK... --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 17:43, 2. Jan. 2017 (CET)
 
 
  +
:::::Nur kein Stress, doch ich danke schon mal --[[Benutzer:Itti]] 17:47, 2. Jan. 2017 (CET) P.S. mit dem Windsor County bin ich durch {{s|pfeif}}
 
 
*[[Benutzer_Diskussion:Unscheinbar/Archiv001|Archiv 001 (19. Mai bis 21. Juni 2004)]]
+
Ich habe mir das eben mal angeschaut, musste kurz mal etwas Anderes sehen als meine Listen im Büro. Es fehlen offenbar folgende Entfernungsangaben:
*[[Benutzer_Diskussion:Unscheinbar/Archiv002|Archiv 002 (22. Juni bis 1. August 2004)]]
 
*[[Benutzer_Diskussion:Unscheinbar/Archiv003|Archiv 003]] (1. August bis 3. November)
 
*[[Benutzer_Diskussion:Unscheinbar/Archiv004|Archiv 004]]
 
*[[Benutzer_Diskussion:Unscheinbar/Archiv005|Archiv 005]]
 
*[[Benutzer_Diskussion:Unscheinbar/Archiv006|Archiv 006]]
 
*[[Benutzer_Diskussion:Unscheinbar/Archiv007|Archiv 007]] (12. März bis 31. März 2005)
 
 
 
==Benutzersperrung==
+
;in Windsor County
  +
* [[Barnard (Vermont)]] {{OK}}
  +
* [[Rochester (Vermont)]] {{OK}}
  +
* [[Sharon (Vermont)]] {{OK}}
  +
**Danke schön {{s}} --[[Benutzer:Itti|Itti]] 07:29, 13. Jan. 2017 (CET)
 
 
Bitte begründe mal stichhaltig die unbegrenzte Sperre von [[Benutzer:172.Amaryllis!]] Grüße [[Benutzer:Hadhuey|Hadhuey]] 22:39, 31. Mär 2005 (CEST)
+
; Orleans County
  +
*[[Craftsbury]]
 
 
:Klonaccount von Quellnymphe. Details später. Gruß, [[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] 22:40, 31. Mär 2005 (CEST)
+
;in Rutland County
::Die Details wären interessant. Ich kann an den Benutzerbeiträgen keine Vergehen sehen, die eine Sperrung rechtfertigen. [[Benutzer:Hadhuey|Hadhuey]] 22:47, 31. Mär 2005 (CEST)
+
* [[Clarendon (Vermont)]] {{OK}}
:::Superkurz: vergleiche bitte die Beiträge von [[Benutzer:Quellnymphe]] und den letzten Eintrag auf der Benutzerseite von [[Benutzer:172.Amaryllis!]]. Dazu bitte die Diskussionsseite. Und zur Namensherleitung: "Räuber Hotzenplotz" (meine ich ernst). Gruß, [[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] 22:52, 31. Mär 2005 (CEST)
+
* [[Danby (Vermont)]] {{OK}}
:Welches Vergehen hat er mit seinem neuen Account begangen? Vanadlismus? Beleidigungen? [[Benutzer:Hadhuey|Hadhuey]] 23:07, 31. Mär 2005 (CEST)
+
* [[Rutland (City)]] - nicht sinnvoll, ist nur von Rutland Town umgeben
  +
* [[Mendon (Vermont)]] {{OK}}
  +
* [[Middletown Springs]] {{OK}}
  +
* [[Mount Holly (Vermont)]] {{OK}}
  +
* [[Mount Tabor (Vermont)]] {{OK}}
  +
* [[Proctor (Vermont)]]
  +
* [[Pawlet]]
  +
* [[Pittsfield (Vermont)]]
  +
* [[Pittsford (Vermont)]]
  +
* [[Poultney]]
  +
* [[Shrewsbury (Vermont)]]
  +
* [[Tinmouth]]
  +
* [[Wallingford (Vermont)]]
  +
* [[Wells (Vermont)]]
  +
* [[West Rutland]]
 
 
::Zur Sperrung von Doppelaccounts siehe [[Wikipedia:Benutzersperrung]], Regel 12. Zum Missbrauch siehe die Benutzerseite: Aufruf auch an gesperrte User, Nachrichten zu hinterlassen. Will damit die Benutzersperrung unterlaufen. Gruß, [[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] 23:11, 31. Mär 2005 (CEST)
+
;in Windham County
  +
* [[Putney (Vermont)]]
  +
* [[Whitingham]]
  +
* [[Wardsboro]]
  +
* [[Whitingham]]
  +
* [[Windham (Vermont)]] {{OK}}
  +
* [[Wilmington (Vermont)]] {{OK}}
  +
* [[Townshend (Vermont)]] {{OK}}
  +
* [[Stratton (Vermont)]] {{OK}}
  +
* [[Somerset (Vermont)]] {{OK}}
  +
* [[Londonderry (Vermont)]] {{OK}}
  +
* [[Jamaica (Vermont)]] {{OK}}
 
 
Wie? Du meinst, zu schreiben, dass jeder die Seite ändern darf, ist ein Missbrauch, der eine Sperrung rechtfertigt? — [[Benutzer:Martin-vogel|Martin Vogel]] [[Benutzer Diskussion:Martin-vogel|<font color="00CC00">鸟</font>]] 23:35, 31. Mär 2005 (CEST)
+
** Dankööööööö {{s}} --[[Benutzer:Itti|Itti]] 09:29, 20. Jan. 2017 (CET)
:Nein. Nur dass er ausdrücklich auch '''gesperrte''' Benutzer dazu aufruft ist ein massiver Verstoß gegen die hiesigen Konventionen. Eine Provokation, um es genau zu sagen. Und darauf habe ich entsprechend reagiert. --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] 00:02, 1. Apr 2005 (CEST)
+
*** Gar keine Ursache. *hutziehundverbeug* --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 09:38, 20. Jan. 2017 (CET)
 
 
:::(Bearb-Konflik) Ok-Ich hatte ihn gebeten, nichtartikelbezogenen Auseinandersetzungen mit anderen Nutzern aus dem Weg zu gehen (siehe seine Diskussionseite). Da er jedoch trotz dieser Bitte aktiv zu derartigen Diskussionen auf seiner Seite aufruft, werde ich mich nicht nochmal für eine Freigabe einsetzen. Ich finde dein Vorgehen trotzdem etwas überzogen, da er sich bemüht hat an Artikeln zu arbeiten und keine sperrwürdigen oder stark störenden Handlungen begangen hat. Nutzer die gesperrt wurden dürfen sich mit einem neuen Benutzernamen rehabilitieren, die Chance muss man ihnen lassen. Solanger ein Nutzer nicht aktiv Stress verursacht erreichtst du mit solchen Aktionen eher nur das Gegenteil und züchtest nur noch größere und bösartigere Störer heran. Grüße [[Benutzer:Hadhuey|Hadhuey]] 23:42, 31. Mär 2005 (CEST)
+
Der Artikel zu [[Killington (Vermont)]] ist derartig daneben, dass ich meinen Account nicht darin verewigt sehen möchte. Wer auch immer den Text geschrieben hat (ich habe nicht geschaut) wird von mir nicht unterstützt. Selbst die Navileiste fehlt...
 
 
::::Siehe oben: stark störend ist m.E. gegeben. Zudem folge ich weder weder Deiner Argumentation, dass man gesperrten Nutzern '''auf diese Weise''' eine zweite Chance geben darf (ein Antrag auf Entsperrung nach einem Jahr oder so sieht da anders aus), noch bin ich der Meinung dass '''auf Dauer''' schlimmere Trolle heran gezüchtet werden. Zum Einen stumpfen sie ab, wenn man hartnäckig bleibt, zum Anderen spricht sich diese Konsequenz herum. Auf die Dauer führt dieses Verhalten also zu mehr Ruhe in der WP, wie ich meine. Freundlicher Gruß, [[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] 00:02, 1. Apr 2005 (CEST)
+
Sind sonst noch Artikel zu ergänzen oder habe ich derzeit alle erwischt? Bitte ggf. die Liste oben ergänzen. Freundlicher Gruß, --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 13:03, 3. Jan. 2017 (CET)
 
 
:Die an quellnymphe stark erinnernde anbiederung bei hans bug kann ebenfalls als ein indiz für einen klonaccount gesehen werden. --[[Benutzer:Nito|Nito]] 08:53, 1. Apr 2005 (CEST)
+
:Im Windham County war ich auch noch. Das ist fertig. Killington ist nicht von mir, das ist eine Übersetzung des en. Artikels. Danke dir herzlich. Liebe Grüße --[[Benutzer:Itti]] 13:24, 3. Jan. 2017 (CET)
  +
[[File:CRW 4088 Macallan.jpg|mini]]
  +
::Dass Deine Artikel anders aussehen ist mir ''sowas'' von klar; ich wollte mir den Urheber aber nicht ansehen, um ggf. keine Recentiments zu hegen. Was ich nicht weiß... OK, Windham County auch. Danke für die Ergänzung der Liste. Wird erledigt. Freundlicher Gruß, --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 13:49, 3. Jan. 2017 (CET)
  +
:::Oui, sehe gerade 2 m unter Wasser bei euch und an der Ostsee soll es diese Nacht richtig schlimm werden. Oh weih. Ohren Steif und die Gummistiefel an! Liebe Grüße --[[Benutzer:Itti|Itti]] 19:19, 4. Jan. 2017 (CET)
 
 
::Zum Einen gebe ich Dir Recht, zum Anderen hat Hadhuey die Identität weiter oben bereits bestätigt. Gruß, [[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] 09:13, 1. Apr 2005 (CEST)
+
Bin ich, so glaube ich, noch schuldig. Beste Grüße --[[Benutzer:Itti|Itti]] 18:51, 7. Jan. 2017 (CET)
  +
[[File:Macallan Barrels.jpg|mini|left|... oder so {{s|:P}}]]
 
 
Ich unterstütze diese Sperrung nicht und kann auch den Doppelaccount nicht eindeutig bestätigen, Indizien sind sicher vorhanden. Eine spontane (wenig repräsentative) Umfage im Chat gestern abend ergab nur pro-Stimmen für die Rehabilitation mit neuem Benutzernamen. Es wurde auch bereits mehreren Nutzern (z.B. T7) während eines Sperrverfahrens angeboten, diese Option zu nutzen. Verhindern kann man es sowieso nicht. Grüße [[Benutzer:Hadhuey|Hadhuey]] 09:56, 1. Apr 2005 (CEST)
+
:Besser! '''Viel''' besser! Lieber Gruß, --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 07:12, 18. Jan. 2017 (CET)
 
 
:OK, ich werde mich heute abend in den Chat begeben. Mal sehen, wie die Anderen denken. Braucht ja nicht repräsentativ zu sein, nur ein Bild möchte ich mir machen können. Denn eines möchte ich vermeiden: '''gegen''' den Wunsch der Community zu handeln. Meine eigenen Wünsche ordne ich im Allgemeinen ein (nicht unter). Gruß, [[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] 12:02, 1. Apr 2005 (CEST)
+
::Danke dir! Das sieht doch schon prima aus. Ich habe ein kleines bischen schlechtes Gewissen, weil ich immer noch einen nachlege, deshalb ein {{S|blumen}} dickes Dankeschön. Beste Grüße --[[Benutzer:Itti|Itti]] 12:16, 20. Jan. 2017 (CET)
 
 
Da der User mehrfach versuchte, mich an dieser Stelle anzuschreiben: gesperrte User (wie Quellnymphe) haben in der Wikipedia keinerlei Schreibrechte. Deswegen diskutiere ich auch nicht mit ihnen, sondern revertiere ihre Beiträge ungelesen. --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] 09:53, 2. Apr 2005 (CEST)
+
:::Lege ruhig nach, ist ja im Interesse unserer Leser. Da ist ein schlechtes Gewissen definitiv fehl am Platze. Und, na ja, soooo aufwendig ist die Berechnung der Entfernungen ja nicht. Ein wenig lästig, zugegeben. Aber zumutbar. Also: Passt schon. Lieber Gruß, --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 12:53, 20. Jan. 2017 (CET)
 
 
Unscheinbar, dein meiner Meinung nach selbstgerechtes und mit den Interessen der Community nicht vereinbares Vorgehen '''führt zu Unfrieden und Unruhe''', da sie mit ihren Vermutungen und Verdächtigungen über Benutzeridentitäten einem Terrorregime angemessener ist als einem Projekt, bei dem alle konstruktiv und mit Freude mitarbeiten sollen. Nimm bitte zur Kenntnis, dass ich als ein an fairen Umgangsformen und demokratischen Grundsätzen interessierter Nutzer mit anerkannter Fachkompetenz (Mitglied der Schreibwettbewerbjury) deine Sperr- und Löschpraxis verurteile. --[[Benutzer:Historiograf|Historiograf]] 18:39, 2. Apr 2005 (CEST)
+
::::Na dann, wenn es so ist, der nächste. Hier fehlt auch nur eine Angabe, ich bediene mich immer an den Towns in Gegenrichtung und so langsam merke ich, dass es blauer wird. Pittsfield ist jedoch eine Town, die schon arg gebeutelt wurde, durch den Hurrikan Irene. Ich stöbere immer auf Commons und da habe ich viele Fotos gefunden, die beim Aufräumeinsatz entstanden sind. So, wünsche noch einen schönen Sonntag, muss gleich noch arbeiten. Beste Grüße --[[Benutzer:Itti|Itti]] 10:55, 22. Jan. 2017 (CET)
  +
::::::Guten Morgen und Dankööö, einen schönen Tag wünscht die --[[Benutzer:Itti|Itti]] 06:57, 23. Jan. 2017 (CET)
  +
:::::::Danke, auch Dir! {{s}} ----[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 06:59, 23. Jan. 2017 (CET)
  +
[[File:A Cup of Tea LACMA M.91.309.5.jpg|mini]]
  +
::::::::Noch einer und du hast ihn schon gefunden {{s}}. Mir ist gerade Proctor aufgefallen. Würde es dich stören, wenn ich da ein wenig rumhünern würde? Liebe Grüße --[[Benutzer:Itti|Itti]] 22:15, 23. Jan. 2017 (CET)
  +
:::::::::Selbstverständlich würde mich das stören. So wahr ich die Gräfin Mariza bin! --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 06:10, 24. Jan. 2017 (CET)
  +
::::::::::Frau Gräfin, darf ich Ihnen Ihren Kaffee servieren? --[[Benutzer:Itti|Itti]] 07:30, 24. Jan. 2017 (CET)
  +
[[File:01 Xérès millésime 1781.jpg|mini|left|Frau Gäfin, so recht?]]
  +
:::::::::::Ein Fässchen Sherry wäre mir lieber. --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 07:32, 24. Jan. 2017 (CET)
  +
::::::::::::Frau Gräfin, doch nicht um diese Urzeit. Zudem lagert bereits Whisky in ihrem [[Salon (Zimmer)|Salon]]. --[[Benutzer:Itti|Itti]] 07:35, 24. Jan. 2017 (CET)
  +
:::::::::::::Wenn ich mir vor Augen führe, was auf meinem Schreibtisch liegt, dann betone ich, dass '''ganz besonders''' um diese Uhrzeit eine Motivationshilfe sinnvoll ist. Und im Salon (im blauen, übrigens) lagern zwar die Fässer, aber ganz sicher kein Whisky mehr. Freundliches *hicks*, --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 07:40, 24. Jan. 2017 (CET)
  +
::::::::::::::Frau Gräfin mögen am Tässchen schnuppern, ich sage nur: ''Ach ihr [[Pharisäer (Getränk)|Pharisäer]], Gehabt Euch wohl --[[Benutzer:Itti|Itti]] 07:43, 24. Jan. 2017 (CET)
  +
:::::::::::::::Ach deswegen war der Löffel so stark angelöst. Na, macht nix, ich habe sowieso ein wenig Eisenmangel zu beklagen; selbst Uri Geller kann mich nicht magnetisieren. Danke für den Hinweis, meine Teuerste. Auch einen? --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 07:45, 24. Jan. 2017 (CET)
  +
::::::::::::::::Sehr gerne, Frau Gräfin. Vielen Dank --[[Benutzer:Itti|Itti]] 08:20, 24. Jan. 2017 (CET)
  +
:::::::::::::::::Darf ich nun Frau Gräfin auf ein Gläschen einladen? Proctor wurde etwas angefüttert und harrt nun noch der Entfernungen {{s}} --[[Benutzer:Itti|Itti]] 20:35, 24. Jan. 2017 (CET)
 
 
:Ich nehme Deine Meinung zur Kenntniss. Als '''Deine''' Meinung. --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] 19:57, 2. Apr 2005 (CEST)
+
Zwischen zwei Hustenanfällen habe ich gedacht, versuch es mal mit ner Town. Ein wenig schade ist das Laurel Glen Mausoleum. Ich habe beeindruckende Fotos gefunden, das einzige hier verfügbare ist nicht so der Bringer. Beste Grüße --[[Benutzer:Itti|Itti]] 20:28, 30. Jan. 2017 (CET)
  +
:Moin, welch energische Aufforderung sich zu amüsieren an den Hexi, doch recht haste, nur wozu soll er dann meine ollen Vitaminbomben nutzen? Hm,... --[[Benutzer:Itti|Itti]] 08:47, 7. Feb. 2017 (CET)
  +
::Also, wenn man krank ist, dann ist nix mit nem Fässchen, oder so, dann gibbet Kräutertee ! So! --[[Benutzer:Itti|Itti]] 08:06, 14. Feb. 2017 (CET)
  +
:::Das Fässchen Kräutertee aus Loch Lommond passt schon. '''Der''' Tee heilt alles. {{s}} Lieber Gruß, --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 08:08, 14. Feb. 2017 (CET)
  +
::::Tssss, da hast du, glaube ich, etwas falsch verstanden. Das ist doch kein Tee. Aber nun gut, manchmal soll auch solch ein Tee helfen. Gute Besserung von einer Schniefnase an die nächste, beste Grüße --[[Benutzer:Itti|Itti]] 08:36, 14. Feb. 2017 (CET)
 
 
::''"Nimm bitte zur Kenntnis, dass ich als ein an fairen Umgangsformen und demokratischen Grundsätzen interessierter Nutzer mit anerkannter Fachkompetenz"'' (Historiograf über sich). '''Pruuust, Lach''' (entschuldige, ich konnte nicht anders, aber so eine Fehleinschätzung seiner selbst hat nicht mal Manfred Riebe oder T7 von sich gegeben). --[[Benutzer:172.179.100.31|172.179.100.31]] 00:32, 3. Apr 2005 (CEST)
+
Moin in den Süden, naaaa was habe ich da am Wochenende ICE-mäßig alles gesehen, einer fällt um, einem fällt ein Kabel auf das Dach und einer fährt mir einfach so vor der Nase weg. Da sag ich nur mit den Wise Guys: [[https://www.youtube.com/watch?v=wXjhszy2f9w {{s}}]] --[[Benutzer:Itti|Itti]] 19:42, 20. Feb. 2017 (CET)
 
 
:::Ich bitte Dich '''dringend''', solche Bemerkungen das nächste Mal nur zu '''denken''' und zu vermeiden, so etwas niederzuschreiben. Höflichkeit beweist sich gerade in jenen Fällen, in denen es schwer fällt, den Mund zu halten. Danke. --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] 00:35, 3. Apr 2005 (CEST)
+
::::<small><quetsch> Danke [[Benutzer:Itti|Itti]] für dit scheene Link! Der Brüller des heutigen Morgens! *duckunwech* --[[Benutzer:Andrea014|Andrea014]] ([[Benutzer Diskussion:Andrea014|Diskussion]]) 07:16, 24. Feb. 2017 (CET)</small>
 
 
:::::@Unscheinbar: Hattest Du mich nicht sogar Idiot genannt? Sowas würd ich nicht über dich <u>schreiben</u>. Auch aufgeschrieben kommst Du nicht über einen Trottel oder Dummerjan hinaus. Und dass das jeder erfährt, kannst Du auch nicht mittels reverts verhindern. Jedenfalls bist Du auf einer Enzyklopädie-Baustelle völlig deplaziert. Genauso wie Skriptor, Elian, Ulrich Fuggs, M.Schweiß und diverse andere fixierende Charaktere. -- [http://fr.wikipedia.org/wiki/Discussion_Utilisateur:Thomas7 Thomas7] <small><small>supports free speech and fair behaviour for all wikipedians</small></small> [[de:Wikipedia:Vermittlungsausschuss/Streit zum Themenkomplex „Studentische Verbindungen“|Disput]] 01:23, 3. Apr 2005 (CEST)
+
So, die letzte Town im Rutland County. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich weiter hier aufschlage. Beste Grüße --[[Benutzer:Itti|Itti]] 21:29, 23. Feb. 2017 (CET)
  +
:Ja, natürlich. Bitte lasse Dich nicht davon irritieren, dass ich die Towns derzeit nicht abarbeite. Im RL quäle ich mich gerade durch derart viele, lange Listen, dass ich in meiner Freizeit keine weiteren erstellen mag. Aber es eilt ja nicht, richtig? Beste Grüße, --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 04:12, 24. Feb. 2017 (CET)
  +
[[File:Flasche Jever.jpg|mini|left]]
  +
::Nur keeeeeen Stress! Ich wollte eh mal hinter mir herpusseln und die vier Countys noch mal durchgehen, ob ich irgendwie geschlampt habe, bevor ich mich am nächsten versuche. Ich schaue auch immer noch auf Commons, ob da noch was zu finden ist, denn zumeist ist es nicht richtig kategorisiert, also wie gesagt, Merci, dass du das überhaupt machst. Liebe Grüße --[[Benutzer:Itti|Itti]] 09:00, 24. Feb. 2017 (CET)
  +
:::Durch das Windham County habe ich mich nun gepusselt. Einige noch oben ergänzt und noch einige Towns erweitert und ausgebaut. Uff, wenn du magst, wirf mal einen Blick. Ich denke, sollte es je mit den Towns vorangehen, warten noch die Denkmallisten. Doppel-Uff. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht --[[Benutzer:Itti|Itti]] 14:35, 26. Feb. 2017 (CET)
  +
:::::Habe mal ein kleines Dankeschön vorbeigebracht. --[[Benutzer:Itti|Itti]] 23:19, 26. Feb. 2017 (CET)
  +
::::::Dankeschön! --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 23:19, 26. Feb. 2017 (CET)
  +
::::::: Da nicht für :). Nachdem ich feststellen durfte, dass es gar nicht so schlecht ist, nehme ich mir einfach auch eins {{s}} --[[Benutzer:Itti|Itti]] 23:22, 26. Feb. 2017 (CET)
  +
::::::::"Gar nicht schlecht"? Das ist bitter... Du kennst die Nationalheiligen Hamburgs? Klara Korn, Nathan Prost und Maria Kron? Jaja, auch ein schlechter Ruf verpflichtet. Freundlicher Gruß, --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 23:25, 26. Feb. 2017 (CET)
  +
::::::::::Nö, hatte geschrieben "Gar nicht '''so''' schlecht" Na dan Prost, nur gut, das hier auf Helgoland immer ne steife Priese weht, da riechen sie den Rum nicht... Beste Grüße in den Süden --[[Benutzer:Itti|Itti]] 23:27, 26. Feb. 2017 (CET)
 
 
::::::Wenn Du Trottel glaubst, die Wikipedia sei das einzige Medium zur Anprangerung Deiner Missetaten, hast Du Dich geschnitten. Du glaubst gar nicht wie schnell Deine Peinlichkeiten im Usenet schön weit verbreitet sind. [[Benutzer:213.6.161.122|213.6.161.122]] 01:36, 3. Apr 2005 (CEST)
+
== Frühling ==
 
 
==Reaktion vom derzeit auf eigenen Wunsch blockierten 217==
+
[[File:Våren (1907) av Carl Larsson.jpg|mini]]
Hallo Unscheinbar, einen Mailaccount habe ich nicht mehr in der Wikipedia, da ich Unmengen von Müllmails bekommen hatte. Sieh' mir es nach, wenn ich nicht mehr mitmachen werde, es schlägt mir alles zu sehr auf den Magen (nicht nur im übertragenen Sinne). Wenn Du mir einen Gfallen tun möchtest, so sprich doch mal mit [[Benutzer:RainerBielefeld]], der meinen Sperrwunsch umgesetzt hat, ihn aber auf 7 Tage befirstete. Ich möchte, dass die 217er-Seiten dauerhaft blockiert werden udn auch nicht für andere bearbeitbar sind. Dass ich mir einen Neuaccount anlege, schliesse ich aus, da ich mit 6,8 Jahrzehnten auf dem Buckel noch ein klein wenig Selbsterhaltungstrieb besitze. Beste Grüsse von User 217, der nur über IP kommuniziert---[[Benutzer:217.225.73.241|217.225.73.241]] 08:47, 1. Apr 2005 (CEST)
+
Lieber Unscheinbar, die ersten Gänse habe ich schon gesichtet, auf ihrem Flug in den Norden und deshalb ist nun Zeit für einen kleinen Gruß. Liebe Grüße --[[Benutzer:Itti|Itti]] <small>Frühling lässt sein blaues Band...</small> 23:29, 2. Mär. 2017 (CET)
 
 
== Adminkandidatur [[Benutzer:Klugschnacker|Klugschnacker]] vom 18. März bis 1. April 2005 ==
+
== Sie... ==
 
 
Hallo,
+
...haben Post. Grüße vom [[Benutzer:Gridditsch|Gridditsch]] 17:05, 3. Mär. 2017 (CET)
 
 
die Abfrage zu meiner Adminkandidatur ist beendet. Ich danke dir für deine Stimmabgabe! Da ich eine erforderliche Mehrheit nicht für mich gewinnen konnte, werde ich mich weiter wie bisher an der Wikipedia beteiligen.
+
:Ich weiß. Seit wann siezt Du mich? Gruß, --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 17:07, 3. Mär. 2017 (CET)
 
Allen, die mit '''pro''' gestimmt haben, danke ich für ihr Vertrauen!
 

 
Allen, die zu ihrem '''contra''' einen Kommentar geben konnten, danke ich für (konstruktive) Kritik.
 

 
Und allen '''contra'''s ohne Kommentar: Hilfreich (für mich) ist das nicht gewesen, schade.
 

 
Grüße aus [[Stralsund|der sonnigen, zweitschönsten Stadt der Welt]] vom [[Benutzer:Klugschnacker|Klugschnacker]] 12:34, 1. Apr 2005 (CEST) !!!
 

 
----
 

 
Nochmal zum Thema "Absolute Beginners". Ich habe erst zum zweiten
 
mal versucht, einen Text dazu zu verfassen. Von wem der Text stammt,
 
der als "unwissenschaftlich" abgelehnt wurde, weiß ich nicht. Ich
 
kenne dessen Inhalt auch nicht und kann daher nicht beurteilen, was
 
dort stand. Schade also, dass das Kind nunmehr mit dem Bade ausgeschüttet
 
wird, und auch sinnvolle Texte mitgelöscht werden. Mehr als diesen
 
Artikel wollte ich nicht verfassen. Falls es noch was zu sagen gibt:
 
Lion24@gmx.net
 

 
Lion-AB / derzeit nicht eingeloggt / --[[Benutzer:84.137.171.254|84.137.171.254]] 18:53, 2. Apr 2005 (CEST)
 

 
== Löschung ==
 

 
Hallo Unscheibar,
 
kannst du mal bitte [[Diskussion:Pixelfire/Erledigt]] löschen. Hatte mich im Namenraum vertan. --[[Benutzer:Pixelfire|pixelFire]] ''([[Benutzer Diskussion:Pixelfire|!?*]])'' 14:06, 4. Apr 2005 (CEST)
 

 
:Jou, geschehen. Und weiterhin ein klingendes "Prost!" vom [[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] 14:07, 4. Apr 2005 (CEST)
 

 
== Löschung des Zitates ==
 

 
Hi.. wollte mich nur erkunden, warum das Zitat bleiben soll. http://de.wikipedia.org/wiki/Terroranschl%C3%A4ge_am_11._September_2001_in_den_USA
 

 
Für mich klingt es eher ... Ach wie toll doch der Krieg ist.
 

 
:Durchaus nicht. Es handelst sich vielmehr darum, dass da ein Philosoph tatsächlich '''vor''' den Anschlägen gespürt hat, dass da etwas in der Luft liegt. Es kennzeichnet die Stimmung der Angst, die den Anschglägen folgte, und die das Leben zumindest in den ersten Jahren des neuen Jahrhunderts prägen wird. Die Gefahr der letzten Jahrtausende ist einer Anderen gewichen. Das Zitat steht also an jener Stelle ziemlich gut, nicht wahr? --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] 16:30, 4. Apr 2005 (CEST)
 

Aktuelle Version vom 3. März 2017, 23:00 Uhr

Adminwiederwahlen: Steschke (bis zum 4. März)
Meinungsbilder: 50 Stimmen in 6 Monaten als alleiniges AWW-Kriterium (bis zum 6. März)
Wettbewerbe: Nominierung der Artikel für den Schreibwettbewerb (2017/I) und Miniaturenwettbewerb (2017/I) (bis zum 31. März)WikiCup 2017: Einstiegsphase (bis zum 28. März)Wiki Loves Earth 2017 in Deutschland: Kandidatensuche für die Jury (bis zum 7. März)

Schirmchen

Ubud Bali Indonesia Pura-Dalem-Puri-04.jpg
... kann man nie genug haben. Liebe Grüße --Benutzer:Itti 21:59, 30. Dez. 2016 (CET)
Ein schönes, neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie. Beste Grüße --Benutzer:Itti 16:49, 31. Dez. 2016 (CET)
Dir und Euch natürlich ebenso. Lieber Gruß, --Unscheinbar (Diskussion) 16:51, 31. Dez. 2016 (CET)
Falls du mal die Gelegenheit hast und auch Lust dazu, ich bin nun im Rutland County angekommen und habe wie üblich meine Entfernungsprobleme... Beste Grüße --Benutzer:Itti 17:41, 2. Jan. 2017 (CET)
Nachtgall, ick hör dir trampeln. OK... --Unscheinbar (Diskussion) 17:43, 2. Jan. 2017 (CET)
Nur kein Stress, doch ich danke schon mal --Benutzer:Itti 17:47, 2. Jan. 2017 (CET) P.S. mit dem Windsor County bin ich durch pfeif 
Ich habe mir das eben mal angeschaut, musste kurz mal etwas Anderes sehen als meine Listen im Büro. Es fehlen offenbar folgende Entfernungsangaben:
in Windsor County
Orleans County
in Rutland County
in Windham County
    • Dankööööööö :-)  --Itti 09:29, 20. Jan. 2017 (CET)
      • Gar keine Ursache. *hutziehundverbeug* --Unscheinbar (Diskussion) 09:38, 20. Jan. 2017 (CET)
Der Artikel zu Killington (Vermont) ist derartig daneben, dass ich meinen Account nicht darin verewigt sehen möchte. Wer auch immer den Text geschrieben hat (ich habe nicht geschaut) wird von mir nicht unterstützt. Selbst die Navileiste fehlt...
Sind sonst noch Artikel zu ergänzen oder habe ich derzeit alle erwischt? Bitte ggf. die Liste oben ergänzen. Freundlicher Gruß, --Unscheinbar (Diskussion) 13:03, 3. Jan. 2017 (CET)
Im Windham County war ich auch noch. Das ist fertig. Killington ist nicht von mir, das ist eine Übersetzung des en. Artikels. Danke dir herzlich. Liebe Grüße --Benutzer:Itti 13:24, 3. Jan. 2017 (CET)
CRW 4088 Macallan.jpg
Dass Deine Artikel anders aussehen ist mir sowas von klar; ich wollte mir den Urheber aber nicht ansehen, um ggf. keine Recentiments zu hegen. Was ich nicht weiß... OK, Windham County auch. Danke für die Ergänzung der Liste. Wird erledigt. Freundlicher Gruß, --Unscheinbar (Diskussion) 13:49, 3. Jan. 2017 (CET)
Oui, sehe gerade 2 m unter Wasser bei euch und an der Ostsee soll es diese Nacht richtig schlimm werden. Oh weih. Ohren Steif und die Gummistiefel an! Liebe Grüße --Itti 19:19, 4. Jan. 2017 (CET)
Bin ich, so glaube ich, noch schuldig. Beste Grüße --Itti 18:51, 7. Jan. 2017 (CET)
... oder so ätsch 
Besser! Viel besser! Lieber Gruß, --Unscheinbar (Diskussion) 07:12, 18. Jan. 2017 (CET)
Danke dir! Das sieht doch schon prima aus. Ich habe ein kleines bischen schlechtes Gewissen, weil ich immer noch einen nachlege, deshalb ein blumen  dickes Dankeschön. Beste Grüße --Itti 12:16, 20. Jan. 2017 (CET)
Lege ruhig nach, ist ja im Interesse unserer Leser. Da ist ein schlechtes Gewissen definitiv fehl am Platze. Und, na ja, soooo aufwendig ist die Berechnung der Entfernungen ja nicht. Ein wenig lästig, zugegeben. Aber zumutbar. Also: Passt schon. Lieber Gruß, --Unscheinbar (Diskussion) 12:53, 20. Jan. 2017 (CET)
Na dann, wenn es so ist, der nächste. Hier fehlt auch nur eine Angabe, ich bediene mich immer an den Towns in Gegenrichtung und so langsam merke ich, dass es blauer wird. Pittsfield ist jedoch eine Town, die schon arg gebeutelt wurde, durch den Hurrikan Irene. Ich stöbere immer auf Commons und da habe ich viele Fotos gefunden, die beim Aufräumeinsatz entstanden sind. So, wünsche noch einen schönen Sonntag, muss gleich noch arbeiten. Beste Grüße --Itti 10:55, 22. Jan. 2017 (CET)
Guten Morgen und Dankööö, einen schönen Tag wünscht die --Itti 06:57, 23. Jan. 2017 (CET)
Danke, auch Dir! :-)  ----Unscheinbar (Diskussion) 06:59, 23. Jan. 2017 (CET)
A Cup of Tea LACMA M.91.309.5.jpg
Noch einer und du hast ihn schon gefunden :-) . Mir ist gerade Proctor aufgefallen. Würde es dich stören, wenn ich da ein wenig rumhünern würde? Liebe Grüße --Itti 22:15, 23. Jan. 2017 (CET)
Selbstverständlich würde mich das stören. So wahr ich die Gräfin Mariza bin! --Unscheinbar (Diskussion) 06:10, 24. Jan. 2017 (CET)
Frau Gräfin, darf ich Ihnen Ihren Kaffee servieren? --Itti 07:30, 24. Jan. 2017 (CET)
Frau Gäfin, so recht?
Ein Fässchen Sherry wäre mir lieber. --Unscheinbar (Diskussion) 07:32, 24. Jan. 2017 (CET)
Frau Gräfin, doch nicht um diese Urzeit. Zudem lagert bereits Whisky in ihrem Salon. --Itti 07:35, 24. Jan. 2017 (CET)
Wenn ich mir vor Augen führe, was auf meinem Schreibtisch liegt, dann betone ich, dass ganz besonders um diese Uhrzeit eine Motivationshilfe sinnvoll ist. Und im Salon (im blauen, übrigens) lagern zwar die Fässer, aber ganz sicher kein Whisky mehr. Freundliches *hicks*, --Unscheinbar (Diskussion) 07:40, 24. Jan. 2017 (CET)
Frau Gräfin mögen am Tässchen schnuppern, ich sage nur: Ach ihr Pharisäer, Gehabt Euch wohl --Itti 07:43, 24. Jan. 2017 (CET)
Ach deswegen war der Löffel so stark angelöst. Na, macht nix, ich habe sowieso ein wenig Eisenmangel zu beklagen; selbst Uri Geller kann mich nicht magnetisieren. Danke für den Hinweis, meine Teuerste. Auch einen? --Unscheinbar (Diskussion) 07:45, 24. Jan. 2017 (CET)
Sehr gerne, Frau Gräfin. Vielen Dank --Itti 08:20, 24. Jan. 2017 (CET)
Darf ich nun Frau Gräfin auf ein Gläschen einladen? Proctor wurde etwas angefüttert und harrt nun noch der Entfernungen :-)  --Itti 20:35, 24. Jan. 2017 (CET)
Zwischen zwei Hustenanfällen habe ich gedacht, versuch es mal mit ner Town. Ein wenig schade ist das Laurel Glen Mausoleum. Ich habe beeindruckende Fotos gefunden, das einzige hier verfügbare ist nicht so der Bringer. Beste Grüße --Itti 20:28, 30. Jan. 2017 (CET)
Moin, welch energische Aufforderung sich zu amüsieren an den Hexi, doch recht haste, nur wozu soll er dann meine ollen Vitaminbomben nutzen? Hm,... --Itti 08:47, 7. Feb. 2017 (CET)
Also, wenn man krank ist, dann ist nix mit nem Fässchen, oder so, dann gibbet Kräutertee ! So! --Itti 08:06, 14. Feb. 2017 (CET)
Das Fässchen Kräutertee aus Loch Lommond passt schon. Der Tee heilt alles. :-)  Lieber Gruß, --Unscheinbar (Diskussion) 08:08, 14. Feb. 2017 (CET)
Tssss, da hast du, glaube ich, etwas falsch verstanden. Das ist doch kein Tee. Aber nun gut, manchmal soll auch solch ein Tee helfen. Gute Besserung von einer Schniefnase an die nächste, beste Grüße --Itti 08:36, 14. Feb. 2017 (CET)
Moin in den Süden, naaaa was habe ich da am Wochenende ICE-mäßig alles gesehen, einer fällt um, einem fällt ein Kabel auf das Dach und einer fährt mir einfach so vor der Nase weg. Da sag ich nur mit den Wise Guys: [:-) ] --Itti 19:42, 20. Feb. 2017 (CET)
<quetsch> Danke Itti für dit scheene Link! Der Brüller des heutigen Morgens! *duckunwech* --Andrea014 (Diskussion) 07:16, 24. Feb. 2017 (CET)
So, die letzte Town im Rutland County. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich weiter hier aufschlage. Beste Grüße --Itti 21:29, 23. Feb. 2017 (CET)
Ja, natürlich. Bitte lasse Dich nicht davon irritieren, dass ich die Towns derzeit nicht abarbeite. Im RL quäle ich mich gerade durch derart viele, lange Listen, dass ich in meiner Freizeit keine weiteren erstellen mag. Aber es eilt ja nicht, richtig? Beste Grüße, --Unscheinbar (Diskussion) 04:12, 24. Feb. 2017 (CET)
Flasche Jever.jpg
Nur keeeeeen Stress! Ich wollte eh mal hinter mir herpusseln und die vier Countys noch mal durchgehen, ob ich irgendwie geschlampt habe, bevor ich mich am nächsten versuche. Ich schaue auch immer noch auf Commons, ob da noch was zu finden ist, denn zumeist ist es nicht richtig kategorisiert, also wie gesagt, Merci, dass du das überhaupt machst. Liebe Grüße --Itti 09:00, 24. Feb. 2017 (CET)
Durch das Windham County habe ich mich nun gepusselt. Einige noch oben ergänzt und noch einige Towns erweitert und ausgebaut. Uff, wenn du magst, wirf mal einen Blick. Ich denke, sollte es je mit den Towns vorangehen, warten noch die Denkmallisten. Doppel-Uff. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht --Itti 14:35, 26. Feb. 2017 (CET)
Habe mal ein kleines Dankeschön vorbeigebracht. --Itti 23:19, 26. Feb. 2017 (CET)
Dankeschön! --Unscheinbar (Diskussion) 23:19, 26. Feb. 2017 (CET)
Da nicht für :). Nachdem ich feststellen durfte, dass es gar nicht so schlecht ist, nehme ich mir einfach auch eins :-)  --Itti 23:22, 26. Feb. 2017 (CET)
"Gar nicht schlecht"? Das ist bitter... Du kennst die Nationalheiligen Hamburgs? Klara Korn, Nathan Prost und Maria Kron? Jaja, auch ein schlechter Ruf verpflichtet. Freundlicher Gruß, --Unscheinbar (Diskussion) 23:25, 26. Feb. 2017 (CET)
Nö, hatte geschrieben "Gar nicht so schlecht" Na dan Prost, nur gut, das hier auf Helgoland immer ne steife Priese weht, da riechen sie den Rum nicht... Beste Grüße in den Süden --Itti 23:27, 26. Feb. 2017 (CET)

Frühling

Våren (1907) av Carl Larsson.jpg
Lieber Unscheinbar, die ersten Gänse habe ich schon gesichtet, auf ihrem Flug in den Norden und deshalb ist nun Zeit für einen kleinen Gruß. Liebe Grüße --Itti Frühling lässt sein blaues Band... 23:29, 2. Mär. 2017 (CET)

Sie...

...haben Post. Grüße vom Gridditsch 17:05, 3. Mär. 2017 (CET)
Ich weiß. Seit wann siezt Du mich? Gruß, --Unscheinbar (Diskussion) 17:07, 3. Mär. 2017 (CET)

 

„Benutzer Diskussion:Unscheinbar“ – Versionsunterschied

(AZ: Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt.)
K (Änderungen von 79.142.74.95 (Diskussion) auf die letzte Version von Unscheinbar zurückgesetzt)
Zeile 1: Zeile 1:
Hier ist der Hacker. Entferne das Wort Verschwörungstheorie aus dem Ganser Artikel!!!!!!!!!Sofort!!!
+
== Man kommt ja zu nichts... ==
  +
Ich muss mich noch für die Mail neulich bedanken:-) Übrigens bist du von der S., deren Fehlen du beklagt hattest, an sich ja nicht weit weg... Gruß --[[Benutzer:Xocolatl|Xocolatl]] ([[Benutzer Diskussion:Xocolatl|Diskussion]]) 18:36, 10. Sep. 2015 (CEST)
  +
  +
== Auferstanden... ==
  +
  +
...aus Ruinen... kommt hier einer ganz unscheinbar aus der Versenkung. :-) [[Benutzer:Liesel|Lie]][[Benutzer Diskussion:Liesel|sel]] 11:34, 1. Okt. 2015 (CEST)
  +
:Braucht ja auch kein Aufhebens. Lieber Gruß, --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 11:47, 1. Okt. 2015 (CEST)
  +
::Willkommen zurück. MfG, --[[Benutzer:Brodkey65|Brodkey65|<small>''Am Ende muss Glück sein.''</small>]] 10:46, 3. Okt. 2015 (CEST)
  +
  +
::moin ;-) [[Benutzer:FunkelFeuer|FunkelFeuer]] ([[Benutzer Diskussion:FunkelFeuer|Diskussion]]) 23:38, 4. Okt. 2015 (CEST)
  +
:::Von mir auch herzlich Willkommen zurück! --[[User:Filzstift|Filzstift]]&nbsp;[[BD:Filzstift|✏]] 15:02, 8. Okt. 2015 (CEST)
  +
::::Ich seh es jetzt erst: Auch von mir herzlich Willkommen zurück! -- [[Benutzer:Perrak|Perrak]] ([[Benutzer Diskussion:Perrak|Disk]]) 22:14, 20. Okt. 2015 (CEST)
  +
:::::Danke Dir. Wie gesagt, benötigt ja kein Aufhebens. Freundlicher Gruß, --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 22:18, 20. Okt. 2015 (CEST)
  +
::::::Willkommen zurück! [[Benutzer:Altsprachenfreund|Altſprachenfreund]], 12:11, 24. Okt. 2015 (CEST)
  +
  +
== Hm ==
  +
  +
Das scheint eine schwierigere Aufgabe zu sein. Bin nicht wirklich sicher, ob das Dir ggü nett war .... --[[Benutzer:He3nry|He3nry]] [[Benutzer Diskussion:He3nry|<small>Disk.</small>]] 12:04, 8. Okt. 2015 (CEST)
  +
  +
:Alles im grünen Bereich, ich wusste, worauf ich mich einließ. Und ich kann die Höhe meiner Erfolgschancen recht gut einschätzen, was mich vor unnötigem Frust schützen könnte. Aber Danke für Deine Gewissensbisse. {{s}} --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 12:07, 8. Okt. 2015 (CEST)
  +
::Ich verfolge die Sache mit Interesse und einem gewissen Schmunzeln und - ganz ehrlich - Bewunderung. Heute hat er mich richtig geärgert mit seinem Baustein. Bist Du Sozialarbeiter? Schönen Abend :) --[[Benutzer:Long J. Silver|Silver]] ([[Benutzer Diskussion:Long J. Silver|Diskussion]]) 16:45, 8. Okt. 2015 (CEST)
  +
:::Moin, Silver. Nein, ich bin kein Sozialarbeiter. Und ich werde es auch nicht. {{s}} Auch Dir einen schönen Abend! --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 16:47, 8. Okt. 2015 (CEST)
  +
  +
== Die Teestubenfrage ==
  +
  +
Ich finde wir sollten Mr. Müllenheim mit Gordito 1869 zusammenbringen. Die würden sich doch bestens verstehen. Das gäbe eine Freundschaft fürs Leben und sie könnten das [[Mary & Gordy|Mülli & Gordi]]-Wiki gründen. {{S|facepalm}} -- [[Benutzer:Iwesb|Iwesb]] ([[Benutzer Diskussion:Iwesb|Diskussion]]) 08:41, 10. Okt. 2015 (CEST)
  +
  +
:Nette Kombination. Ich habe da noch ein paar andere hübsche Kombinationen im Hinterkopf, aber meine Genusssucht hält sich in Grenzen. Es gibt ein paar Gedankengänge, die ich mir nicht mehr durch den Kopf ziehen lassen mag. Freundlicher Gruß, --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 08:44, 10. Okt. 2015 (CEST)
  +
  +
könnten die hier versammelten geneigten personen bitte auch ihr augenmerk mit auf versuche wie z.b. [https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Patriotische_Europ%C3%A4er_gegen_die_Islamisierung_des_Abendlandes&curid=8474369&action=history hier] legen? es dankt: --[[Benutzer:JD|JD]] [[Benutzer Diskussion:JD|{æ}]] 11:48, 10. Okt. 2015 (CEST)
  +
  +
:Mache ich bereits. {{s}} Gruß, --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 11:50, 10. Okt. 2015 (CEST)
  +
::alles klar, nicht zuletzt auch aufgrund störfeuer-edits à la [https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Patriotische_Europ%C3%A4er_gegen_die_Islamisierung_des_Abendlandes&diff=146856807&oldid=146856236] --[[Benutzer:JD|JD]] [[Benutzer Diskussion:JD|{æ}]] 11:52, 10. Okt. 2015 (CEST)
  +
:::Ich habe auch die Diskussionsseite im Auge, wenn Dich das ein klein wenig beruhigt. Freundliche Grüße, --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 11:53, 10. Okt. 2015 (CEST)
  +
::::gutgut. gruß fernab luxemburgs, --[[Benutzer:JD|JD]] [[Benutzer Diskussion:JD|{æ}]] 11:55, 10. Okt. 2015 (CEST)
  +
:::::... und weitere Fragen, es dankt --[[Benutzer:Itti|Itti]] 21:21, 25. Okt. 2015 (CET)
  +
::::::Den Hinweis verstehe ich gerade nicht? --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 21:24, 25. Okt. 2015 (CET)
  +
  +
== Lubitz-Artikel ==
  +
  +
Sehe gerade, dass Du das auch [https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Diskussion:Andreas_Lubitz&curid=8777848&diff=147346564&oldid=147346550 revertiert] hast. Ich hab das gestern ja bereits 3x zurückgesetzt - und war mir kurz unsicher, ob der Revert berechtigt ist. Vlt. sollte man die "Frage" (der IP) besser beantworten? --[[Benutzer:Jonaster|Jonaster]] ([[Benutzer Diskussion:Jonaster|Diskussion]]) 00:10, 25. Okt. 2015 (CEST)
  +
  +
:Nein, das ist reine Trollerei. Es gibt da [https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Paula_(Band)&diff=prev&oldid=147346519 einen weiteren Beitrag der IP], der das überaus deutlich macht und den ich ebenfalls zurück gesetzt habe. Freundlicher Gruß, --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 07:38, 25. Okt. 2015 (CET)
  +
  +
::Danke für die Rückmeldung! [[Benutzer:KurtR]] sah das wohl anders und hat zwischenzeitlich ebenfalls [https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Diskussion%3AAndreas_Lubitz&type=revision&diff=147349078&oldid=147346564 revertiert] und geantwortet. Obs der IP nur um YT-Linkspamming oder Trollerei geht, mag ich nicht beurteilen. Dein Hinweis auf den weiteren Edit spricht für letzteres, ja. --[[Benutzer:Jonaster|Jonaster]] ([[Benutzer Diskussion:Jonaster|Diskussion]]) 09:58, 25. Okt. 2015 (CET)
  +
  +
== Naaa ==
  +
Haste die Keksrezepte schon aus der Schublade geholt. Im nächste Monat [https://www.youtube.com/watch?v=hThhLoP69gM geht es wieder los]. Gruß --[[Benutzer:Pittimann|Pittimann]] <small>[[Benutzer Diskussion:Pittimann|Glückauf]]</small> 13:20, 29. Okt. 2015 (CET)
  +
:Nee, derzeit verderben uns die vielen Weihnachtsschoki-Angebote bei Aldi und Co seit August (sic!) den Appetit. Alles viel zu früh. Macht keinen Spaß. Selbst die Kinder verlieren das Interesse, und das will schon etwas sagen. Lieber Gruß, --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 13:22, 29. Okt. 2015 (CET)
  +
::Moin Moin, geht uns nicht viel anders. Der Lebkuchen will auch so gar nicht mehr munden. Trotzdem wollen wir es uns nicht nehmen lassen und demnächst in Aachen mit Printen einzudecken. Doch ist das dort ja kein Weihnachtsgebäck. Es grüßt aus dem Rheinland --[[Benutzer:HOPflaume|H&nbsp;O&nbsp;P]] 13:25, 29. Okt. 2015 (CET)
  +
:::Auch an Dich: Gruß zurück. Printen gibt's hier eigentlich auch nur zu Weihnachten, und wir kaufen das Zeug noch nicht. Das ist alles Kram für den Dezember, nicht vorher. Lieber Gruß auch an Dich, --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 13:26, 29. Okt. 2015 (CET)
  +
::::Ich liebe selbstgebackene Plätzchen, wenn ihr die nicht mögt, da hätte ich einen Einfall {{s}} --[[Benutzer:Itti|Itti]] 13:27, 29. Okt. 2015 (CET)
  +
:::::Oh, zu spät. Bin mit Vorbestellungen schon ausgebucht;-) --[[Benutzer:HOPflaume|H&nbsp;O&nbsp;P]] 13:28, 29. Okt. 2015 (CET)
  +
  +
::::::[[Benutzer:Itti|Itti]], Selbstgebackene Kekse, da kenne [https://www.youtube.com/watch?v=gHRzQLKhAnA ich noch jemanden der sie gerne mag]. Gruß --[[Benutzer:Pittimann|Pittimann]] <small>[[Benutzer Diskussion:Pittimann|Glückauf]]</small> 13:31, 29. Okt. 2015 (CET)
  +
:::::::Vorsicht, von Ittis Koch- und Backkünsten spricht die Wikipedia... Ob das nun ein Kompliment ist muss jeder selbst einschätzen... *duck und wech* --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 13:34, 29. Okt. 2015 (CET)
  +
::::::::Oha, da sollte mal jemand vorsichtig sein, bei der nächsten Pilzpfanne {{s|:P}} --[[Benutzer:Itti|Itti]] 13:39, 29. Okt. 2015 (CET)
  +
:::::::::Kommt darauf an, wer sie zubereitet. Man kann ja sowieso alle Pilzarten essen. Manche Sorten allerdings nur einmal. --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 13:46, 29. Okt. 2015 (CET)
  +
::::::::::Stimmt, außerdem ist die Zeit für Pilze eh vorbei und Plätzchen sind auch viel besser. Hm, mit Schoki und Glasur, oder mit Kirschen und ach, es gibt soooooo schöne Kekse --[[Benutzer:Itti|Itti]] 13:49, 29. Okt. 2015 (CET)
  +
:::::::::::Ähm - Pilze mit Schoki, Glasur und Kirschen? Ich denke, dass ich über Deine Kochkünste besser nix mehr sage... *duck und noch viel weiter wech* --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 13:50, 29. Okt. 2015 (CET)
  +
::::::::::::[https://www.hafl.bfh.ch/fileadmin/docs/Home/Services/Medien/2015/amour-fou_auszug.pdf Ab S. 66 ff.], --[[Benutzer:He3nry|He3nry]] [[Benutzer Diskussion:He3nry|<small>Disk.</small>]] 13:55, 29. Okt. 2015 (CET)
  +
::::::::::::: He, he, he {{s}} --[[Benutzer:Itti|Itti]] 13:57, 29. Okt. 2015 (CET)
  +
::::::::::::: Da staunt der Unscheinbar, und der Fachmann wundert sich... --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 14:05, 29. Okt. 2015 (CET)
  +
Ob Itti so gut kochen kann, das weiß ich nicht, aber mit ihren Backkünsten soll es nicht so gut stehen. Ich habe gehört, dass sie zum letzten Jahresabschlussstammtisch selbst gebackene Plätzchen mitgebracht die beim Kauen ein büschen geknirscht haben sollen. So wie man mir erzählt hat, sollen danach einige Zahnärzte gut zu tun gehabt haben. Sie hätte bei den Nusskeksen doch besser die Schalen aus dem Teig lassen sollen. Vermutlich hat sie das dann mit geriebener Zitronenschale verwechselt. Allerdings die Plätzchen sollen gut geschmeckt und bis auf leichte Magenverstimmungen und ein wenig Durchfall waren sie ganz OK. [[Datei:Muaha Smilie.gif]] Duck und wäch [[Benutzer:Pittimann|Pittimann]] <small>[[Benutzer Diskussion:Pittimann|Glückauf]]</small> 14:12, 29. Okt. 2015 (CET)
  +
:Vielleicht bleibe ich bei Euren Stammtischen besser doch bei meiner üblichen Bestellung zu dieser Jahreszeit: Kürbisbowle. Mit ganzen Früchten. --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 14:14, 29. Okt. 2015 (CET)
  +
  +
:Du meinst, das lag an meinen Keksen? Hm, ich hatte da eher den Aufgesetzten von dir in Verdacht. Alleine schon die schwarze Farbe und dann, was war das? Kohle? --[[Benutzer:Itti|Itti]] 14:16, 29. Okt. 2015 (CET)
  +
  +
::Itti, wenn Kekse eine schwarze Farbe aufweisen, ohne dass es sich um eine Schoko-Glasur handelt, sollte man sie nicht auf Stammtischen verteilen. Das funktioniert selbst bei sehr schwacher Beleuchtung nicht. <small>Oder sollte ich da etwas missverstanden haben? Etwa?</small> --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 14:20, 29. Okt. 2015 (CET)
  +
:::Ich dachte, komisch wird es nur, wenn sie grün und pelzig sind --[[Benutzer:Itti|Itti]] 14:23, 29. Okt. 2015 (CET)
  +
::::nene, im Gegenteil, das ist dann ''gar nicht'' komisch. Glaub mir: Pelzkeks nur für Pelzjäger. Alter Erfahrungswert. --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 14:25, 29. Okt. 2015 (CET)
  +
:::::Nun gut, 5. Dezember kommen sie dann in Recklinghausen auf den Tisch, die grünen, schwarzen und die krümeligen und wenn der Pitti seinen aufgesetzten mitbringt, dann lasse ich den Kelch mal vorüberziehen {{s|:P}} --[[Benutzer:Itti|Itti]] 14:27, 29. Okt. 2015 (CET)
  +
  +
Eine sehr interessante Diskussion hier... [[Benutzer:Altsprachenfreund|Altſprachenfreund]], 18:36, 29. Okt. 2015 (CET)
  +
  +
== q: ==
  +
  +
Hallo Unscheinbar, warum? [[Benutzer:Smitersleon|Smitersleon]] ([[Benutzer Diskussion:Smitersleon|Diskussion]]) 15:04, 2. Nov. 2015 (CET)
  +
:Um die Leser nicht zu verwirren: Wenn sie in unseren Projekten auf einen Link im Artikel klicken, dann bleiben sie auch in unserem Projekt. Darauf können sie sich verlassen. Zusätzlich ist es nicht so besonders sinnvoll, aus einem Link auf einen bestehenden WP-Artikel einen Link auf Wikiquote zu machen. Aber das kommt noch oben drauf. Freundlicher Gruß, --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 15:06, 2. Nov. 2015 (CET)
  +
  +
[http://lacortefollina.com/wp-content/uploads/2015/02/stretta-di-mano-700x443.png Hallo Unscheinbar]: [[Benutzer:Mozartbitte/Sandbox/Concord Production#The Game of Death]] =) [[Benutzer:Mozartbitte|Mozartbitte]] ([[Benutzer Diskussion:Mozartbitte|Diskussion]]) 14:42, 10. Nov. 2015 (CET)
  +
  +
:Und? Was willst Du mir damit sagen? --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 14:44, 10. Nov. 2015 (CET)
  +
  +
:Soll das ein Artikelentwurf werden? Wozu? Den Artikel gibt es doch schon: [[Bruce Lee – Mein letzter Kampf]]. Gruß, --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 14:48, 10. Nov. 2015 (CET)
  +
  +
== SLA bei Delfin Wellness ==
  +
Hallo Unscheinbar, inhaltlich stimme ich Dir da zu, aber eine etwas weniger drastische Wortwahl wäre gegenüber dem Neubenutzer etwas freundlicher. Ich habe mir den "Werbemüll", den ich früher gern in SLA geschrieben habe, abgewöhnt. (aähm, Ausnahmen bestätigen die Regel...) Ich hatte mir überlegt, wie das bei der realen Person ankommt, die so eine Löschbegründung vor den Latz geknallt kriegt... nd bis auf das gute Gefühl, dem Werber eins reingedrückt zu haben, bringt es keinerlei Unterschied bei der Abarbeitung durch die Admins. Grüße, --[[Benutzer:Pentachlorphenol|PCP]] <small>[[Benutzer Diskussion:Pentachlorphenol|(Disk)]]</small> 17:19, 9. Nov. (CET)
  +
  +
:Bei solchen Leuten, die WP dazu missbrauchen wollen, hier Werbung zu platzieren, ist das bereits die äußerste Zurückhaltung die mir möglich ist. Gruß, --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 17:40, 9. Nov. 2015 (CET)
  +
  +
== Tscha ==
  +
... er war schon besonders. Gruß --[[Benutzer:Itti|Itti]] 15:29, 10. Nov. 2015 (CET)
  +
:Sehr eigen, und ganz sicher nicht mit mir kompatibel. Aber er hat sich jeden Respekt verdient, den man sich verdienen kann. Und er hat ihn eingefordert. Ganz selbstverständlich. Ich werde zu seiner Beerdigung gehen. Ehrensache. --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 15:31, 10. Nov. 2015 (CET)
  +
::Was bedeutet der Satz auf der Benutzerseite? [https://de.wikipedia.org/wiki/Sturmflut_1962 1962]? Warst Du da schon? Herzlich, --[[Benutzer:Felistoria|Felistoria]] ([[Benutzer Diskussion:Felistoria|Diskussion]]) 00:47, 11. Nov. 2015 (CET)
  +
:::Jepp, da war ich schon. Und: Jepp, genau das Ereignis meinte ich. Lieber Gruß, --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 06:22, 11. Nov. 2015 (CET)
  +
  +
== SLA für Pakka ==
  +
  +
HALLO, es gibt auch die Schreibweise Pacca, siehe im Artikel Pakka. Bin beim SLA zu früh auf die falsche Taste gekommen. Habe es korrigiert. J.R.
  +
  +
== IP ==
  +
  +
Diese nervige IP sind wir eine Woche los. LG --[[Benutzer:XaviYuahanda|XaviY]] ([[Benutzer Diskussion:XaviYuahanda|говоря]]) 21:43, 21. Nov. 2015 (CET)
  +
:Sie kommt wieder, schau mal in ihre Beitragsliste. Scheint ein geblockter User der en:WP zu sein. Freundlicher Gruß, --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 21:44, 21. Nov. 2015 (CET)
  +
::Versteh nur nicht warum sie dann in anderen Wikis vandaliert --[[Benutzer:XaviYuahanda|XaviY]] ([[Benutzer Diskussion:XaviYuahanda|говоря]]) 21:48, 21. Nov. 2015 (CET)
  +
:::Ich kann nur feststellen, dass es so ist; warum manche User so reagieren kann ich leider auch nicht nachvollziehen. --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 21:53, 21. Nov. 2015 (CET)
  +
::::Ja leider, muss man halt nächsten Sonntag beobachten --[[Benutzer:XaviYuahanda|XaviY]] ([[Benutzer Diskussion:XaviYuahanda|говоря]]) 21:55, 21. Nov. 2015 (CET)
  +
  +
== Costa Änderungen ==
  +
  +
Hallo,
  +
  +
warum wurden die kleinen Änderungen von mir nicht angenommen?
  +
  +
:Weil sie ohne Beleg eingepflegt wurden. Siehe dazu bitte [[WP:Belege]]. --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 07:58, 24. Nov. 2015 (CET)
  +
  +
  +
Welchen Beleg kann ich da nachreichen. Ich habe die Infos von Hr. Cordalis und diese sollten berichtigt werden. Er ist dt. Staatsbürger und seinen Geburtsnamen kennt er auch. Da diese hier falsch sind wollte er diese berichtigt haben.
  +
  +
:Den Link, wie es geht und was bei der Auswahl der Belege zu beachten ist, habe ich oben bereits gepostet. Freundliche Grüße, --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 19:40, 24. Nov. 2015 (CET)
  +
  +
Wie soll ich die Aussagen von Costa belegen? Einen Scann von Ausweis online stellen macht keinen Sinn. Die hier gemachten Angeben wurde schon zu oft falsch zitiert. Dies soll weiterhin vermieden werden.
  +
  +
:Was soll ich dazu noch sagen, was ich nicht bereits gesagt habe? --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 20:15, 24. Nov. 2015 (CET)
  +
  +
== Änderungen Love Alien ==
  +
  +
Hallo Unscheinbar. Ein Nutzer mit Namen Free-j1o2n3a4s5-pro hat gestern Abend einen neuen Beitrag verunstaltet, der zuvor im Zusammenspiel zwischen Alnilam und mir entstanden war. Du sagtest auf die letzte Version von Alnilam zurückgesetzt zu haben, allerdings wird mir nun die Seite ohne den neuen Beitrag angezeigt!? Danke und beste Grüße aus Mühlheim
  +
  +
:Ich nehme an, dass dir der Plagiats-Kram fehlt? Den hatte Ot nach mir entfernt. Soweit ich es auf die Schnelle beurteilen kann offenbar zu recht. Gruß, --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 17:58, 24. Nov. 2015 (CET)
  +
  +
== BKS oder Kategorisierung? ==
  +
Hallo Unscheinbar, als Resultat [[Wikipedia_Diskussion:Begriffsklärung#Kategorisierung_von_Theaternamen|dieser Diskussion]] wurde bei [[Trockenputz]] und bei allen als "Theatername" kategorisierten Seiten der BKS-Vermerk entfernt. Eine BKS wird nie kategorisiert, und wenn ein Benutzer auf "seiner" Kategorisierung beharrt, ist es eben keine BKS mehr, auch wenn sie so ausschaut. Gruß --[[Benutzer:Bosta|Bosta]] ([[Benutzer Diskussion:Bosta|Diskussion]]) 10:56, 24. Nov. 2015 (CET)
  +
  +
:Das erklärt, warum sie jetzt auf den Wartungsseiten auftauchen. --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 17:52, 24. Nov. 2015 (CET)
  +
:Ich habe meine Bausteine zurück genommen. Aber ihr solltet eine bessere Lösung finden. Und warum sollten themengebundene BKS nicht kategorisiert werden? Das macht wenig Sinn. Aber das wird nicht mein Problem. Viel Spaß noch. --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 18:04, 24. Nov. 2015 (CET)
  +
:PS: Das war eine rhetorische Frage, sie bedarf keiner Antwort. Gruß, --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 18:05, 24. Nov. 2015 (CET)
  +
  +
== Schiedsgericht ==
  + __INDEX__
  +
Hallo, ich möchte dich gerne in ein [[Wikipedia:Schiedsgericht/Anfragen/Sperre durch Itti|Schiedsgerichtsverfahren]] einbeziehen. Ich würde mich über deine Beteiligung sehr freuen! -- [[Benutzer:SG (25. Nov. 2015)|SG (25. Nov. 2015)]] ([[Benutzer Diskussion:SG (25. Nov. 2015)|Diskussion]]) 19:53, 25. Nov. 2015 (CET)
  +
  +
:Ich stehe für SG-Verfahren nicht zur Verfügung. --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 22:10, 25. Nov. 2015 (CET)
  +
  +
== Veränderung des Artikels zum Freilichtmuseum am Kiekeberg ==
  +
  +
Guten Morgen,
  +
  +
ich verstehe, dass keine YouTube-Links angegeben werden sollen, aber Sie haben ja die gesamten Änderungen rückgängig gemacht. Darf ich wissen wieso? Die Wikipedianutzer sollen doch schließlich die aktuellen Informationen bekommen. Daher erbitte ich, zumindest die inhaltlichen Änderungen freizugeben.
  +
  +
Mit bestem Gruß vom Kiekeberg,
  +
Madleen Freißmann
  +
Abteilung PR + Marketing
  +
  +
== Revert ==
  +
  +
Sorry, da wollte ich nicht Dich zurücksetzen: [https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Udo_Ulfkotte&type=revision&diff=148716993&oldid=148716984]. Lustigerweise hat die IP das wieder korrigiert: [https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Udo_Ulfkotte&type=revision&diff=148717004&oldid=148716993]. Und jetzt bist Du in die Falle gelaufen: [https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Udo_Ulfkotte&type=revision&diff=148717085&oldid=148717004]. :( --[[Benutzer:Jonaster|Jonaster]] ([[Benutzer Diskussion:Jonaster|Diskussion]]) 22:39, 3. Dez. 2015 (CET) p.s. [[Benutzer:Berichtbestatter|Berichtbestatter]] hat es wieder korrigiert.
  +
  +
:Hehe, das war mir tatsächlich nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis. Freundlicher Gruß, --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 22:41, 3. Dez. 2015 (CET)
  +
  +
== Bandersnatch/js-Code ==
  +
  +
Hallo Unscheinbar, ich erinnere mich daran, dass du mir bereits eimal behilflich warst mit Quellcode beim Bandersnatch-Skript – ich hätte da noch eine Frage (und wollte nicht schon wieder Schnark anschreiben… {{S|;)}}): Ist es möglich, Text mit dem Skript ganz ans Ende einer Seite zu schreiben und wenn ja, wie sähe der Quelltext dafür aus? Danke und viele Grüße --[[Benutzer:Filterkaffee|<span style="text-shadow:#d1d1d1 1px 2px 2px; class=texhtml">Filterkaffee</span>]] ([[Benutzer Diskussion:Filterkaffee|Diskussion]]) 18:39, 4. Dez. 2015 (CET)
  +
  +
:Hallo Filterkaffee, ich gebe es nur ungerne zu, aber ich habe keine Ahnung, wovon Du redest. Ich helfe Dir ehrlich gerne, aber ich wüsste ehrlich nicht... Beste Grüße, --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 18:40, 4. Dez. 2015 (CET)
  +
  +
:: {{Smiley|pein}} Mein Fehler, das war {{Noping|Umherirrender|Umherirrender}}… Nichts für ungut --[[Benutzer:Filterkaffee|<span style="text-shadow:#d1d1d1 1px 2px 2px; class=texhtml">Filterkaffee</span>]] ([[Benutzer Diskussion:Filterkaffee|Diskussion]]) 18:44, 4. Dez. 2015 (CET)
  +
  +
:::Nopein, lieber Filterkaffee. Freut mich, dass mir zur Abwechslung mal was Nettes zugetraut wird. {{s|:D}} Einen freundlichen Gruß und bei dieser Gelegenheit auch gleich noch ein ausdrücklicher Dank für Dein Arbeit in der WP vom --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 18:46, 4. Dez. 2015 (CET)
  +
  +
:::: Den Dank gebe ich gerne zurück! {{S}} Viele Grüße --[[Benutzer:Filterkaffee|<span style="text-shadow:#d1d1d1 1px 2px 2px; class=texhtml">Filterkaffee</span>]] ([[Benutzer Diskussion:Filterkaffee|Diskussion]]) 18:48, 4. Dez. 2015 (CET)
  +
  +
== Benutzername ==
  +
  +
Nur interessehalber, ich will mich gar nicht einmischen: Bedeutet "Proud Black Cuckold" in irgendeiner Szene irgendetwas Besonderes und Anstößiges? Ich (Naivling, vermutlich) habe auf Anhieb eine Anspielung auf Othello vermutet. Grüße [[Benutzer:Dumbox|Dumbox]] ([[Benutzer Diskussion:Dumbox|Diskussion]]) 19:13, 5. Dez. 2015 (CET)
  +
:Einfach mal in den Artikel [[Cuckold]] schauen. --[[Benutzer:Alnilam|Alnilam]] ([[Benutzer Diskussion:Alnilam|Diskussion]]) <small>''[[Benutzer:Alnilam/Danke|Heute schon gelobt?]]''</small> 19:41, 5. Dez. 2015 (CET)
  +
:Danke Dir, Alnilam; ich war gerade noch ein wenig einkaufen. Aber die Variante mit Othello gefällt mir sehr, sehr gut. Besser als die wahre Lösung. Freundliche Grüße, --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 19:46, 5. Dez. 2015 (CET)
  +
::Ach du Lieber! Vielen Dank für den Augenöffner! Grüße [[Benutzer:Dumbox|Dumbox]] ([[Benutzer Diskussion:Dumbox|Diskussion]]) 19:48, 5. Dez. 2015 (CET)
  +
:::Man lernt doch immer noch dazu, gell? Zu Zeiten meiner Midlifecrisis, so vor 15, 16 Jahren, hatte ich gemeint, alles gesehen zu haben und alles langweilig finden zu müssen. Dann starteten die Newsgroups durch. Als ich die Newsgroup "black.male.feet" entdeckte (ja, wirklich) staunte ich noch. Heute wünsche ich mich gelegentlich in die Naivität meiner Midlifecrisis zurück... {{s}} Freundliche Grüße, --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 19:53, 5. Dez. 2015 (CET)
  +
  +
== Anfrage beim Schiedsgericht ==
  +
  +
Hallo Unscheinbar,
  +
  +
auch dich habe ich als Beteiligten [[Wikipedia:Schiedsgericht/Anfragen/Sperre MWExpert|bei meiner SG-Anfrage angegeben]]. Bitte nicht zu hart draufprügeln, ich meine das tatsächlich ernst.
  +
  +
Grüße, --[[Benutzer:MWExpert|MWExpert]] 23:38, 5. Dez. 2015 (CET)
  +
  +
:Ich stehe für SG-Anfragen nicht zur Verfügung. --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 23:39, 5. Dez. 2015 (CET)
  +
  +
:Entgegen meiner ursprünglichen Absicht habe ich die Kommentare abgegeben, die ich für sinnvoll halte. Dabei habe ich so wenig "draufgeprügelt" wie es möglich war, wenn ich auch sicher bin, dass dir meine Anmerkungen nicht gefallen werden. Aber weniger war nicht drin. Damit ist dieser Fall für mich endgültig abgeschlossen. --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 08:30, 7. Dez. 2015 (CET)
  +
  +
Aus gegebenem Anlass: Hier besteht EOD. --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 23:56, 5. Dez. 2015 (CET)
  +
  +
== Hm... ==
  +
[[File:St Nicholas chocolate.JPG|mini]]
  +
... einen schönen Tag wünscht --[[Benutzer:Itti|Itti]] 14:15, 6. Dez. 2015 (CET)
  +
  +
:Oh, Du nennst mich also einen Weihnachtsmann? Na, das merke ich mir!
  +
  +
:Lieber Gruß, und danke für die Schoki! --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 14:17, 6. Dez. 2015 (CET)
  +
  +
:: Da nicht für und hm... wie aus dem Gesicht geschnitten *duck und wech* --[[Benutzer:Itti|Itti]] 14:18, 6. Dez. 2015 (CET)
  +
  +
:::Dir? * duck und wech * --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 14:19, 6. Dez. 2015 (CET)
  +
  +
:::: *grins* wohl kaum, zudem, bin nicht so rundlich {{s|:P}} --[[Benutzer:Itti|Itti]] 14:25, 6. Dez. 2015 (CET)
  +
  +
:::::Und ganz so heftig ist Dein Bartwuchs auch nicht ausgeprägt. Muss Dich wohl irgendwie missverstanden haben, nicht wahr? Lieber Gruß, --[[Benutzer:Unscheinbar|Unscheinbar]] ([[Benutzer Diskussion:Unscheinbar|Diskussion]]) 14:27, 6. Dez. 2015 (CET)
  +
  +
::::::Wird sicher jemand anders gewesen sein und zum Anknabbern fast zu schade, dir und deinen Lieben einen schönen Tag. Beste Grüße --[[Benutzer:Itti|Itti]] 14:33, 6. Dez. 2015 (CET)

Version vom 11. Dezember 2015, 06:02 Uhr

Inhaltsverzeichnis

Man kommt ja zu nichts...

Ich muss mich noch für die Mail neulich bedanken:-) Übrigens bist du von der S., deren Fehlen du beklagt hattest, an sich ja nicht weit weg... Gruß --Xocolatl (Diskussion) 18:36, 10. Sep. 2015 (CEST)

Auferstanden...

...aus Ruinen... kommt hier einer ganz unscheinbar aus der Versenkung. :-) Liesel 11:34, 1. Okt. 2015 (CEST)
Braucht ja auch kein Aufhebens. Lieber Gruß, --Unscheinbar (Diskussion) 11:47, 1. Okt. 2015 (CEST)
Willkommen zurück. MfG, --Brodkey65|Am Ende muss Glück sein. 10:46, 3. Okt. 2015 (CEST)
moin ;-) FunkelFeuer (Diskussion) 23:38, 4. Okt. 2015 (CEST)
Von mir auch herzlich Willkommen zurück! --Filzstift  15:02, 8. Okt. 2015 (CEST)
Ich seh es jetzt erst: Auch von mir herzlich Willkommen zurück! -- Perrak (Disk) 22:14, 20. Okt. 2015 (CEST)
Danke Dir. Wie gesagt, benötigt ja kein Aufhebens. Freundlicher Gruß, --Unscheinbar (Diskussion) 22:18, 20. Okt. 2015 (CEST)
Willkommen zurück! Altſprachenfreund, 12:11, 24. Okt. 2015 (CEST)

Hm

Das scheint eine schwierigere Aufgabe zu sein. Bin nicht wirklich sicher, ob das Dir ggü nett war .... --He3nry Disk. 12:04, 8. Okt. 2015 (CEST)
Alles im grünen Bereich, ich wusste, worauf ich mich einließ. Und ich kann die Höhe meiner Erfolgschancen recht gut einschätzen, was mich vor unnötigem Frust schützen könnte. Aber Danke für Deine Gewissensbisse. :-)  --Unscheinbar (Diskussion) 12:07, 8. Okt. 2015 (CEST)
Ich verfolge die Sache mit Interesse und einem gewissen Schmunzeln und - ganz ehrlich - Bewunderung. Heute hat er mich richtig geärgert mit seinem Baustein. Bist Du Sozialarbeiter? Schönen Abend :) --Silver (Diskussion) 16:45, 8. Okt. 2015 (CEST)
Moin, Silver. Nein, ich bin kein Sozialarbeiter. Und ich werde es auch nicht. :-)  Auch Dir einen schönen Abend! --Unscheinbar (Diskussion) 16:47, 8. Okt. 2015 (CEST)

Die Teestubenfrage

Ich finde wir sollten Mr. Müllenheim mit Gordito 1869 zusammenbringen. Die würden sich doch bestens verstehen. Das gäbe eine Freundschaft fürs Leben und sie könnten das Mülli & Gordi-Wiki gründen. Facepalm  -- Iwesb (Diskussion) 08:41, 10. Okt. 2015 (CEST)
Nette Kombination. Ich habe da noch ein paar andere hübsche Kombinationen im Hinterkopf, aber meine Genusssucht hält sich in Grenzen. Es gibt ein paar Gedankengänge, die ich mir nicht mehr durch den Kopf ziehen lassen mag. Freundlicher Gruß, --Unscheinbar (Diskussion) 08:44, 10. Okt. 2015 (CEST)
könnten die hier versammelten geneigten personen bitte auch ihr augenmerk mit auf versuche wie z.b. hier legen? es dankt: --JD {æ} 11:48, 10. Okt. 2015 (CEST)
Mache ich bereits. :-)  Gruß, --Unscheinbar (Diskussion) 11:50, 10. Okt. 2015 (CEST)
alles klar, nicht zuletzt auch aufgrund störfeuer-edits à la [1] --JD {æ} 11:52, 10. Okt. 2015 (CEST)
Ich habe auch die Diskussionsseite im Auge, wenn Dich das ein klein wenig beruhigt. Freundliche Grüße, --Unscheinbar (Diskussion) 11:53, 10. Okt. 2015 (CEST)
gutgut. gruß fernab luxemburgs, --JD {æ} 11:55, 10. Okt. 2015 (CEST)
... und weitere Fragen, es dankt --Itti 21:21, 25. Okt. 2015 (CET)
Den Hinweis verstehe ich gerade nicht? --Unscheinbar (Diskussion) 21:24, 25. Okt. 2015 (CET)

Lubitz-Artikel

Sehe gerade, dass Du das auch revertiert hast. Ich hab das gestern ja bereits 3x zurückgesetzt - und war mir kurz unsicher, ob der Revert berechtigt ist. Vlt. sollte man die "Frage" (der IP) besser beantworten? --Jonaster (Diskussion) 00:10, 25. Okt. 2015 (CEST)
Nein, das ist reine Trollerei. Es gibt da einen weiteren Beitrag der IP, der das überaus deutlich macht und den ich ebenfalls zurück gesetzt habe. Freundlicher Gruß, --Unscheinbar (Diskussion) 07:38, 25. Okt. 2015 (CET)
Danke für die Rückmeldung! Benutzer:KurtR sah das wohl anders und hat zwischenzeitlich ebenfalls revertiert und geantwortet. Obs der IP nur um YT-Linkspamming oder Trollerei geht, mag ich nicht beurteilen. Dein Hinweis auf den weiteren Edit spricht für letzteres, ja. --Jonaster (Diskussion) 09:58, 25. Okt. 2015 (CET)

Naaa

Haste die Keksrezepte schon aus der Schublade geholt. Im nächste Monat geht es wieder los. Gruß --Pittimann Glückauf 13:20, 29. Okt. 2015 (CET)
Nee, derzeit verderben uns die vielen Weihnachtsschoki-Angebote bei Aldi und Co seit August (sic!) den Appetit. Alles viel zu früh. Macht keinen Spaß. Selbst die Kinder verlieren das Interesse, und das will schon etwas sagen. Lieber Gruß, --Unscheinbar (Diskussion) 13:22, 29. Okt. 2015 (CET)
Moin Moin, geht uns nicht viel anders. Der Lebkuchen will auch so gar nicht mehr munden. Trotzdem wollen wir es uns nicht nehmen lassen und demnächst in Aachen mit Printen einzudecken. Doch ist das dort ja kein Weihnachtsgebäck. Es grüßt aus dem Rheinland --H O P 13:25, 29. Okt. 2015 (CET)
Auch an Dich: Gruß zurück. Printen gibt's hier eigentlich auch nur zu Weihnachten, und wir kaufen das Zeug noch nicht. Das ist alles Kram für den Dezember, nicht vorher. Lieber Gruß auch an Dich, --Unscheinbar (Diskussion) 13:26, 29. Okt. 2015 (CET)
Ich liebe selbstgebackene Plätzchen, wenn ihr die nicht mögt, da hätte ich einen Einfall :-)  --Itti 13:27, 29. Okt. 2015 (CET)
Oh, zu spät. Bin mit Vorbestellungen schon ausgebucht;-) --H O P 13:28, 29. Okt. 2015 (CET)
Itti, Selbstgebackene Kekse, da kenne ich noch jemanden der sie gerne mag. Gruß --Pittimann Glückauf 13:31, 29. Okt. 2015 (CET)
Vorsicht, von Ittis Koch- und Backkünsten spricht die Wikipedia... Ob das nun ein Kompliment ist muss jeder selbst einschätzen... *duck und wech* --Unscheinbar (Diskussion) 13:34, 29. Okt. 2015 (CET)
Oha, da sollte mal jemand vorsichtig sein, bei der nächsten Pilzpfanne ätsch  --Itti 13:39, 29. Okt. 2015 (CET)
Kommt darauf an, wer sie zubereitet. Man kann ja sowieso alle Pilzarten essen. Manche Sorten allerdings nur einmal. --Unscheinbar (Diskussion) 13:46, 29. Okt. 2015 (CET)
Stimmt, außerdem ist die Zeit für Pilze eh vorbei und Plätzchen sind auch viel besser. Hm, mit Schoki und Glasur, oder mit Kirschen und ach, es gibt soooooo schöne Kekse --Itti 13:49, 29. Okt. 2015 (CET)
Ähm - Pilze mit Schoki, Glasur und Kirschen? Ich denke, dass ich über Deine Kochkünste besser nix mehr sage... *duck und noch viel weiter wech* --Unscheinbar (Diskussion) 13:50, 29. Okt. 2015 (CET)
Ab S. 66 ff., --He3nry Disk. 13:55, 29. Okt. 2015 (CET)
He, he, he :-)  --Itti 13:57, 29. Okt. 2015 (CET)
Da staunt der Unscheinbar, und der Fachmann wundert sich... --Unscheinbar (Diskussion) 14:05, 29. Okt. 2015 (CET)
Ob Itti so gut kochen kann, das weiß ich nicht, aber mit ihren Backkünsten soll es nicht so gut stehen. Ich habe gehört, dass sie zum letzten Jahresabschlussstammtisch selbst gebackene Plätzchen mitgebracht die beim Kauen ein büschen geknirscht haben sollen. So wie man mir erzählt hat, sollen danach einige Zahnärzte gut zu tun gehabt haben. Sie hätte bei den Nusskeksen doch besser die Schalen aus dem Teig lassen sollen. Vermutlich hat sie das dann mit geriebener Zitronenschale verwechselt. Allerdings die Plätzchen sollen gut geschmeckt und bis auf leichte Magenverstimmungen und ein wenig Durchfall waren sie ganz OK. Muaha Smilie.gif Duck und wäch Pittimann Glückauf 14:12, 29. Okt. 2015 (CET)
Vielleicht bleibe ich bei Euren Stammtischen besser doch bei meiner üblichen Bestellung zu dieser Jahreszeit: Kürbisbowle. Mit ganzen Früchten. --Unscheinbar (Diskussion) 14:14, 29. Okt. 2015 (CET)
Du meinst, das lag an meinen Keksen? Hm, ich hatte da eher den Aufgesetzten von dir in Verdacht. Alleine schon die schwarze Farbe und dann, was war das? Kohle? --Itti 14:16, 29. Okt. 2015 (CET)
Itti, wenn Kekse eine schwarze Farbe aufweisen, ohne dass es sich um eine Schoko-Glasur handelt, sollte man sie nicht auf Stammtischen verteilen. Das funktioniert selbst bei sehr schwacher Beleuchtung nicht. Oder sollte ich da etwas missverstanden haben? Etwa? --Unscheinbar (Diskussion) 14:20, 29. Okt. 2015 (CET)
Ich dachte, komisch wird es nur, wenn sie grün und pelzig sind --Itti 14:23, 29. Okt. 2015 (CET)
nene, im Gegenteil, das ist dann gar nicht komisch. Glaub mir: Pelzkeks nur für Pelzjäger. Alter Erfahrungswert. --Unscheinbar (Diskussion) 14:25, 29. Okt. 2015 (CET)
Nun gut, 5. Dezember kommen sie dann in Recklinghausen auf den Tisch, die grünen, schwarzen und die krümeligen und wenn der Pitti seinen aufgesetzten mitbringt, dann lasse ich den Kelch mal vorüberziehen ätsch  --Itti 14:27, 29. Okt. 2015 (CET)
Eine sehr interessante Diskussion hier... Altſprachenfreund, 18:36, 29. Okt. 2015 (CET)

q:

Hallo Unscheinbar, warum? Smitersleon (Diskussion) 15:04, 2. Nov. 2015 (CET)
Um die Leser nicht zu verwirren: Wenn sie in unseren Projekten auf einen Link im Artikel klicken, dann bleiben sie auch in unserem Projekt. Darauf können sie sich verlassen. Zusätzlich ist es nicht so besonders sinnvoll, aus einem Link auf einen bestehenden WP-Artikel einen Link auf Wikiquote zu machen. Aber das kommt noch oben drauf. Freundlicher Gruß, --Unscheinbar (Diskussion) 15:06, 2. Nov. 2015 (CET)
Hallo Unscheinbar: Benutzer:Mozartbitte/Sandbox/Concord Production#The Game of Death =) Mozartbitte (Diskussion) 14:42, 10. Nov. 2015 (CET)
Und? Was willst Du mir damit sagen? --Unscheinbar (Diskussion) 14:44, 10. Nov. 2015 (CET)
Soll das ein Artikelentwurf werden? Wozu? Den Artikel gibt es doch schon: Bruce Lee – Mein letzter Kampf. Gruß, --Unscheinbar (Diskussion) 14:48, 10. Nov. 2015 (CET)

SLA bei Delfin Wellness

Hallo Unscheinbar, inhaltlich stimme ich Dir da zu, aber eine etwas weniger drastische Wortwahl wäre gegenüber dem Neubenutzer etwas freundlicher. Ich habe mir den "Werbemüll", den ich früher gern in SLA geschrieben habe, abgewöhnt. (aähm, Ausnahmen bestätigen die Regel...) Ich hatte mir überlegt, wie das bei der realen Person ankommt, die so eine Löschbegründung vor den Latz geknallt kriegt... nd bis auf das gute Gefühl, dem Werber eins reingedrückt zu haben, bringt es keinerlei Unterschied bei der Abarbeitung durch die Admins. Grüße, --PCP (Disk) 17:19, 9. Nov. (CET)
Bei solchen Leuten, die WP dazu missbrauchen wollen, hier Werbung zu platzieren, ist das bereits die äußerste Zurückhaltung die mir möglich ist. Gruß, --Unscheinbar (Diskussion) 17:40, 9. Nov. 2015 (CET)

Tscha

... er war schon besonders. Gruß --Itti 15:29, 10. Nov. 2015 (CET)
Sehr eigen, und ganz sicher nicht mit mir kompatibel. Aber er hat sich jeden Respekt verdient, den man sich verdienen kann. Und er hat ihn eingefordert. Ganz selbstverständlich. Ich werde zu seiner Beerdigung gehen. Ehrensache. --Unscheinbar (Diskussion) 15:31, 10. Nov. 2015 (CET)
Was bedeutet der Satz auf der Benutzerseite? 1962? Warst Du da schon? Herzlich, --Felistoria (Diskussion) 00:47, 11. Nov. 2015 (CET)
Jepp, da war ich schon. Und: Jepp, genau das Ereignis meinte ich. Lieber Gruß, --Unscheinbar (Diskussion) 06:22, 11. Nov. 2015 (CET)

SLA für Pakka

HALLO, es gibt auch die Schreibweise Pacca, siehe im Artikel Pakka. Bin beim SLA zu früh auf die falsche Taste gekommen. Habe es korrigiert. J.R.

IP

Diese nervige IP sind wir eine Woche los. LG --XaviY (говоря) 21:43, 21. Nov. 2015 (CET)
Sie kommt wieder, schau mal in ihre Beitragsliste. Scheint ein geblockter User der en:WP zu sein. Freundlicher Gruß, --Unscheinbar (Diskussion) 21:44, 21. Nov. 2015 (CET)
Versteh nur nicht warum sie dann in anderen Wikis vandaliert --XaviY (говоря) 21:48, 21. Nov. 2015 (CET)
Ich kann nur feststellen, dass es so ist; warum manche User so reagieren kann ich leider auch nicht nachvollziehen. --Unscheinbar (Diskussion) 21:53, 21. Nov. 2015 (CET)
Ja leider, muss man halt nächsten Sonntag beobachten --XaviY (говоря) 21:55, 21. Nov. 2015 (CET)

Costa Änderungen

Hallo,
warum wurden die kleinen Änderungen von mir nicht angenommen?
Weil sie ohne Beleg eingepflegt wurden. Siehe dazu bitte WP:Belege. --Unscheinbar (Diskussion) 07:58, 24. Nov. 2015 (CET)

Welchen Beleg kann ich da nachreichen. Ich habe die Infos von Hr. Cordalis und diese sollten berichtigt werden. Er ist dt. Staatsbürger und seinen Geburtsnamen kennt er auch. Da diese hier falsch sind wollte er diese berichtigt haben.
Den Link, wie es geht und was bei der Auswahl der Belege zu beachten ist, habe ich oben bereits gepostet. Freundliche Grüße, --Unscheinbar (Diskussion) 19:40, 24. Nov. 2015 (CET)
Wie soll ich die Aussagen von Costa belegen? Einen Scann von Ausweis online stellen macht keinen Sinn. Die hier gemachten Angeben wurde schon zu oft falsch zitiert. Dies soll weiterhin vermieden werden.
Was soll ich dazu noch sagen, was ich nicht bereits gesagt habe? --Unscheinbar (Diskussion) 20:15, 24. Nov. 2015 (CET)

Änderungen Love Alien

Hallo Unscheinbar. Ein Nutzer mit Namen Free-j1o2n3a4s5-pro hat gestern Abend einen neuen Beitrag verunstaltet, der zuvor im Zusammenspiel zwischen Alnilam und mir entstanden war. Du sagtest auf die letzte Version von Alnilam zurückgesetzt zu haben, allerdings wird mir nun die Seite ohne den neuen Beitrag angezeigt!? Danke und beste Grüße aus Mühlheim
Ich nehme an, dass dir der Plagiats-Kram fehlt? Den hatte Ot nach mir entfernt. Soweit ich es auf die Schnelle beurteilen kann offenbar zu recht. Gruß, --Unscheinbar (Diskussion) 17:58, 24. Nov. 2015 (CET)

BKS oder Kategorisierung?

Hallo Unscheinbar, als Resultat dieser Diskussion wurde bei Trockenputz und bei allen als "Theatername" kategorisierten Seiten der BKS-Vermerk entfernt. Eine BKS wird nie kategorisiert, und wenn ein Benutzer auf "seiner" Kategorisierung beharrt, ist es eben keine BKS mehr, auch wenn sie so ausschaut. Gruß --Bosta (Diskussion) 10:56, 24. Nov. 2015 (CET)
Das erklärt, warum sie jetzt auf den Wartungsseiten auftauchen. --Unscheinbar (Diskussion) 17:52, 24. Nov. 2015 (CET)
Ich habe meine Bausteine zurück genommen. Aber ihr solltet eine bessere Lösung finden. Und warum sollten themengebundene BKS nicht kategorisiert werden? Das macht wenig Sinn. Aber das wird nicht mein Problem. Viel Spaß noch. --Unscheinbar (Diskussion) 18:04, 24. Nov. 2015 (CET)
PS: Das war eine rhetorische Frage, sie bedarf keiner Antwort. Gruß, --Unscheinbar (Diskussion) 18:05, 24. Nov. 2015 (CET)

Schiedsgericht

Hallo, ich möchte dich gerne in ein Schiedsgerichtsverfahren einbeziehen. Ich würde mich über deine Beteiligung sehr freuen! -- SG (25. Nov. 2015) (Diskussion) 19:53, 25. Nov. 2015 (CET)
Ich stehe für SG-Verfahren nicht zur Verfügung. --Unscheinbar (Diskussion) 22:10, 25. Nov. 2015 (CET)

Veränderung des Artikels zum Freilichtmuseum am Kiekeberg

Guten Morgen,
ich verstehe, dass keine YouTube-Links angegeben werden sollen, aber Sie haben ja die gesamten Änderungen rückgängig gemacht. Darf ich wissen wieso? Die Wikipedianutzer sollen doch schließlich die aktuellen Informationen bekommen. Daher erbitte ich, zumindest die inhaltlichen Änderungen freizugeben.
Mit bestem Gruß vom Kiekeberg, Madleen Freißmann Abteilung PR + Marketing

Revert

Sorry, da wollte ich nicht Dich zurücksetzen: [2]. Lustigerweise hat die IP das wieder korrigiert: [3]. Und jetzt bist Du in die Falle gelaufen: [4]. :( --Jonaster (Diskussion) 22:39, 3. Dez. 2015 (CET) p.s. Berichtbestatter hat es wieder korrigiert.
Hehe, das war mir tatsächlich nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis. Freundlicher Gruß, --Unscheinbar (Diskussion) 22:41, 3. Dez. 2015 (CET)

Bandersnatch/js-Code

Hallo Unscheinbar, ich erinnere mich daran, dass du mir bereits eimal behilflich warst mit Quellcode beim Bandersnatch-Skript – ich hätte da noch eine Frage (und wollte nicht schon wieder Schnark anschreiben… zwinker ): Ist es möglich, Text mit dem Skript ganz ans Ende einer Seite zu schreiben und wenn ja, wie sähe der Quelltext dafür aus? Danke und viele Grüße --Filterkaffee (Diskussion) 18:39, 4. Dez. 2015 (CET)
Hallo Filterkaffee, ich gebe es nur ungerne zu, aber ich habe keine Ahnung, wovon Du redest. Ich helfe Dir ehrlich gerne, aber ich wüsste ehrlich nicht... Beste Grüße, --Unscheinbar (Diskussion) 18:40, 4. Dez. 2015 (CET)
pein  Mein Fehler, das war Umherirrender… Nichts für ungut --Filterkaffee (Diskussion) 18:44, 4. Dez. 2015 (CET)
Nopein, lieber Filterkaffee. Freut mich, dass mir zur Abwechslung mal was Nettes zugetraut wird. :D  Einen freundlichen Gruß und bei dieser Gelegenheit auch gleich noch ein ausdrücklicher Dank für Dein Arbeit in der WP vom --Unscheinbar (Diskussion) 18:46, 4. Dez. 2015 (CET)
Den Dank gebe ich gerne zurück! :-)  Viele Grüße --Filterkaffee (Diskussion) 18:48, 4. Dez. 2015 (CET)

Benutzername

Nur interessehalber, ich will mich gar nicht einmischen: Bedeutet "Proud Black Cuckold" in irgendeiner Szene irgendetwas Besonderes und Anstößiges? Ich (Naivling, vermutlich) habe auf Anhieb eine Anspielung auf Othello vermutet. Grüße Dumbox (Diskussion) 19:13, 5. Dez. 2015 (CET)
Einfach mal in den Artikel Cuckold schauen. --Alnilam (Diskussion) Heute schon gelobt? 19:41, 5. Dez. 2015 (CET)
Danke Dir, Alnilam; ich war gerade noch ein wenig einkaufen. Aber die Variante mit Othello gefällt mir sehr, sehr gut. Besser als die wahre Lösung. Freundliche Grüße, --Unscheinbar (Diskussion) 19:46, 5. Dez. 2015 (CET)
Ach du Lieber! Vielen Dank für den Augenöffner! Grüße Dumbox (Diskussion) 19:48, 5. Dez. 2015 (CET)
Man lernt doch immer noch dazu, gell? Zu Zeiten meiner Midlifecrisis, so vor 15, 16 Jahren, hatte ich gemeint, alles gesehen zu haben und alles langweilig finden zu müssen. Dann starteten die Newsgroups durch. Als ich die Newsgroup "black.male.feet" entdeckte (ja, wirklich) staunte ich noch. Heute wünsche ich mich gelegentlich in die Naivität meiner Midlifecrisis zurück... :-)  Freundliche Grüße, --Unscheinbar (Diskussion) 19:53, 5. Dez. 2015 (CET)

Anfrage beim Schiedsgericht

Hallo Unscheinbar,
auch dich habe ich als Beteiligten bei meiner SG-Anfrage angegeben. Bitte nicht zu hart draufprügeln, ich meine das tatsächlich ernst.
Grüße, --MWExpert 23:38, 5. Dez. 2015 (CET)
Ich stehe für SG-Anfragen nicht zur Verfügung. --Unscheinbar (Diskussion) 23:39, 5. Dez. 2015 (CET)
Entgegen meiner ursprünglichen Absicht habe ich die Kommentare abgegeben, die ich für sinnvoll halte. Dabei habe ich so wenig "draufgeprügelt" wie es möglich war, wenn ich auch sicher bin, dass dir meine Anmerkungen nicht gefallen werden. Aber weniger war nicht drin. Damit ist dieser Fall für mich endgültig abgeschlossen. --Unscheinbar (Diskussion) 08:30, 7. Dez. 2015 (CET)
Aus gegebenem Anlass: Hier besteht EOD. --Unscheinbar (Diskussion) 23:56, 5. Dez. 2015 (CET)

Hm...

St Nicholas chocolate.JPG
... einen schönen Tag wünscht --Itti 14:15, 6. Dez. 2015 (CET)
Oh, Du nennst mich also einen Weihnachtsmann? Na, das merke ich mir!
Lieber Gruß, und danke für die Schoki! --Unscheinbar (Diskussion) 14:17, 6. Dez. 2015 (CET)
Da nicht für und hm... wie aus dem Gesicht geschnitten *duck und wech* --Itti 14:18, 6. Dez. 2015 (CET)
Dir? * duck und wech * --Unscheinbar (Diskussion) 14:19, 6. Dez. 2015 (CET)
*grins* wohl kaum, zudem, bin nicht so rundlich ätsch  --Itti 14:25, 6. Dez. 2015 (CET)
Und ganz so heftig ist Dein Bartwuchs auch nicht ausgeprägt. Muss Dich wohl irgendwie missverstanden haben, nicht wahr? Lieber Gruß, --Unscheinbar (Diskussion) 14:27, 6. Dez. 2015 (CET)
Wird sicher jemand anders gewesen sein und zum Anknabbern fast zu schade, dir und deinen Lieben einen schönen Tag. Beste Grüße --Itti 14:33, 6. Dez. 2015 (CET)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen